Suchen Menü

Schöne Sommerhitze...(Sinnlosposting)

... und seine Nachteile.
Hallo,
heute muß ich mich mal ausheulen. Ich konnte gestern wegen der Hitze nicht einschlafen (so 26° C). Bääääh. Bei uns im Schlafzimmer (Südseite, noch keine Jalousie) stand nur so die Hitze, und auch jetzt kühlt es sich nicht richtig ab (24° C).
Ich bin ja schon kein Sommertyp und wollte doch auch, das wir gleich den Herbst (sorry an die Sonnenanbeter) kriegen, und nun kommt doch tatsächlich noch der Sommer.
Ich habe gestern nacht mit der Sprühflasche im Bett versucht mir Abkühlung zu verschaffen, hat aber nur kurzfristig geholfen.
Da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als den ollen Ventilator noch mal aus dem Keller zu entstauben.
Bei Lucie (01.02.03) hatte ich im Winter das Fenster auf und bei angenehmen 6°C geschlafen. Man wäre das schöööön...
Wer hat noch unter der Hitze zu leiden...?
Viele Lieben Grüße von Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 28. SSW
Bisherige Antworten

Re: Schöne Sommerhitze...(Sinnlosposting)

Hallo Sabine,
bis vor einer Woche hatte ich auch das Problem, aber seit dieser Woche sind wir umgezogen in eine Erdgeschosswohung, und da ist es herrlich kühl, auch nachts.
Als Tipp kann ich dir raten, hänge ein nasses Bettlaken vor das Fenster (auf dem Wäscheständer), das bringt echt was. Ventilator ist nicht so toll weil man sich nachts abstrampelt von der Decke und dann leicht eine Erkältung einfängt. Ein Tipp wäre auch noch kaltes Wasser über die Arme laufen lassen bevor du ins Bett gehst. ca. zwei drei Minuten lang, bis es unangenehm wird, die Erfrischung hält eine ganze Weile an !
Ich wünsche Dir einen kühlen Regenschauer und eine angenehme nächste Nacht :-)
LG
Nicole 19+3

ICH ICH ICH - ich hätte auch lieber Herbst, oder Frühling! Bin wahrlich kein Sonnenanbeter, von mir aus kann die Sonne gerne scheinen, vorzugsweise bei milden 18Grad oder so:-) Noch lieber wenn es geschneit hat, lach. Die SS mit Luzie fand ich irgendwie angenehmer, da war der ET im Januar und ich hatte nicht so früh schon mit Wassereinlagerungen zu tun, konnte wenigstens noch halbwegs schlafen. Vor allem nervt es mich, dass ich weiß, je weiter die SS fortgeschritten ist, umso schlechter schlafe ist - und dass mir ausgerechnet diese schwüle Luft jetzt schon den Schlaf raubt macht mich ziemlich unausgeglichen. Wir haben das Schlafzimmer unterm Dach und kühl isses da leider nie:-( Mitfühlende Grüße, Susanne.

geht mir genauso, freue mich schon richtig auf den herbst und winter, wenn es schneit und drinn ganz gemütlich ist! hab heuer sowas von keinen bock auf sommer! ist echt ätzend, und jetzt noch diese blöde in der wohnung rumliegerei frustet mich noch mehr mit der hitze!
also tröste dich es geht mir nicht anders, bin froh wenn der sommer endlich vorbei ist!
lg manu! 25.ssw.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen