Schöne Haare, schöne Haut Pustekuchen
Allen Kugelmädels denen es ähnlich geht dicken Knuddler
LG Ines
Re: Schöne Haare, schöne Haut Pustekuchen
Man sagt doch Mädchen klauen der Mama die Schönheit ? Bei meiner Freundin hat es gestimmt !!! Ich dagegen habe keinerlei Probleme mit der Haut, Haare wachsen wie blöde, Fingernägel und sowas auch. Wahnsinn.
Aber Beine und unter den Armen und Bikinizone ist schon ätzend, zumal das rasieren ja immer beschwerlicher wird, kicher.
Also biste nicht alleine damit :)
Nelly
Re: Schwangerschaftsdemenz :)
Oh man, habe immer gedacht das ist eine Ausrede, aber stimmt ja wirklich mit der Schwangerschaftsdemenz .... :)
da gehts mir leider nicht anders. Pickel ohne Ende am ganzen Körper, fettige Haare und Haut, schwaches Bindegewebe usw. Sehe schrecklich aus, aber was nimmt man nicht alles in Kauf fürs Kind :-))
Übrigens heisst es doch das es dann ein Mädchen wird, weil Mädchen der Mutter die Schönheit rauben.
Weisst du schon was es wird ?? Ich erfahre es morgen, wenn es sich zeigt :-))
LG
Nicole 17+3
Hoffentlich stimmt das Sprichwort mit den Mädchen. Will nämlich gerne ein!! ;-)
Happy 78 (19+2)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen