Suchen Menü

Schöne Haare, schöne Haut Pustekuchen

Muss mal Frust ablassen. Überall liest man doch, daß bei den meisten Frauen in der SS die Haare schneller und besser wachsen und die Haut so toll ist und überhaupt. Aber bei mir ist mal wieder alles anders. Meine Haare wachsen kaum noch (aber nur die auf dem Kopf wohlgemerkt)die an den Beinen und unter den Armen spriesen wie blöd, sind zipfelig und strohig. Meine Haut sieht aus wie ein Streuselkuchen, nix mit Pfirsich Teint, an den Beinen hab ich Besenreiser, aber hauptsache Gesund. *grins*
Allen Kugelmädels denen es ähnlich geht dicken Knuddler
LG Ines
Bisherige Antworten

Re: Schöne Haare, schöne Haut Pustekuchen

weisst Du schon was es wird ????
Man sagt doch Mädchen klauen der Mama die Schönheit ? Bei meiner Freundin hat es gestimmt !!! Ich dagegen habe keinerlei Probleme mit der Haut, Haare wachsen wie blöde, Fingernägel und sowas auch. Wahnsinn.
Aber Beine und unter den Armen und Bikinizone ist schon ätzend, zumal das rasieren ja immer beschwerlicher wird, kicher.
Also biste nicht alleine damit :)
Nelly

Re: Schwangerschaftsdemenz :)

.... klar stimmt das bei Dir, hast ja geschrieben ist ein Mädchen.
Oh man, habe immer gedacht das ist eine Ausrede, aber stimmt ja wirklich mit der Schwangerschaftsdemenz .... :)

Hallo Ines,
da gehts mir leider nicht anders. Pickel ohne Ende am ganzen Körper, fettige Haare und Haut, schwaches Bindegewebe usw. Sehe schrecklich aus, aber was nimmt man nicht alles in Kauf fürs Kind :-))
Übrigens heisst es doch das es dann ein Mädchen wird, weil Mädchen der Mutter die Schönheit rauben.
Weisst du schon was es wird ?? Ich erfahre es morgen, wenn es sich zeigt :-))
LG
Nicole 17+3

Geht mir genauso. Besonders an den Schultern bis hin zu den Oberarmen hab ich ganz viele Pickel bekommen. Ich versuche es jetzt mehrmals die Woche mit Heilerde und es scheint tatsächlich etwas besser zu werden. Grad war ich auch beim Friseur. Die Frau meinte ich hätte ganz schön fusselige Haare bekommen. :-)
Hoffentlich stimmt das Sprichwort mit den Mädchen. Will nämlich gerne ein!! ;-)
Happy 78 (19+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen