Schöne Bademoden ???
War heute beim C&A und wollte mir einen Badeanzug oder Zweiteiler kaufen. Na, was sind denn das da für Klamotten? Ich bin doch keine Oma :-(
Habt ihr einen Tip, wo ich schöne SS-Bademoden herbekomme ??
LG von einer ganz verzweifelten Uljana, die diesen Sommer doch auch gerne schwimmen gehen möchte
Re: Schöne Bademoden ???
guck doch mal bei happy-size mit dem üblichen davor und dahinter.
Die haben auch Badeanzüge in größeren Größen (wo man dann auch bequem den Babybauch drin "parken" kann); vielleicht ist was dabei, was Dir gefällt.
Liebe Grüße
Moon
happy size bei c&a? oder ist das ne marke?
gruß, jule
@ juhu
die haben nichts mit C&A zu tun, sind eine eigene Marke.
Guck mal unter wewewe punkt happy-size punkt de eh.
Jetzt klaro ?? :o)
Liebe Grüße
Moon
Re: @ juhu
ich bin bei C&A fündig geworden, allerdings bei den normalen Bademoden. Hab mir dort so einen Triangle-Bikini gekauft, wo die Hose sehr tief sitzt und seitlich zum Binden ist und das Oberteil auch im Nacken und Rücken. Da kann der Bikini schön mitwachsen und die Hose sitzt unter dem SS-Bauch. Würde ich zwar normalerweise nie anziehen, da ich sonst ein kleines Bäuchlein habe, das ich nicht zeigen möchte, aber jetzt kann man es ja stolz herzeigen *g*. Kam nur 14 ?, ist also auch keine Rieseninvestition.
LG Jesi
LG Micha
guck' bei der normalen Bademode eine Nummer grösser. Hat bei mir den
ganzen Sommer gehalten (ET damals anfangs Dezember). Regula
also ich habe einen von C&A gekauft (bei den Umstandssachen) und die hatten da wirklich schöne und günstige Sachen, aber vielleicht ist in den verschiedenen Städten das Sortiment unterschiedlich. Hab einen schwarzen Badeanzug mit weißen Trägern und hat 25.- ? gekostet.
LG - Julia
also ich hab zwar schon bei C&A was gefunden. Gut, der Badeanzug reißt mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker, aber häßlich ist er eigentlich auch nicht! Ein schlichtes Dunkelblau mit dünnen weißen Längs-Streifen, im Nacken zum Binden. Und der Bauch hat auch super Platz!
Schau doch mal bei Quelle oder Neckermann, die haben auch ein paar Umstandsbadeanzüge im Angebot!
LG
Lina 20+0
Einschleich aus dem ET Sept/Okt-Forum :-)
mir hat das ganze SS-Badezeugs auch nicht gefallen, auch nicht die Sachen von Anita (da sitzen die Bikinihöschen weit über den Bauch).
Habe mir einen normalen Bikini gekauft, zwei Nummern größer als sonst. Da passt Bauch und Busen gut rein :-) Sieht gut aus, zeigt Bauch und war wesentlich günstiger als die Anita-Sachen.
Viel Spaß beim Schwimmen wünscht
Bondgirl
die Umstandsbademoden bei C&A haben mich auch nicht so vom Hocker gerissen, gerade weil ich eine größeren Größe brauche. Ich habe dann aber doch noch Glück gehabt und einen reduzierten Badeanzug von Anita für 25? bekommen, sogar mit passendem Körbchen. Gefunden habe ich den bei Emotions, das ist so eine Art Kaufhaus nur für Frauen, jetzt weiß ich aber nicht, ob es das bei dir in der Nähe gibt. Ich hatte es sonst noch bei Karstadt probiert, aber da bin ich nicht fündig geworden. H&M hat nur ein schwarzes Standardmodell, was auch ganz schön ist, aber nicht in meiner Größe da war. Und die Schwangerenabteilung bei H&M ist eh ein Witz. Kinderkleidung haben sie bis zum Abwinken, aber schöne Umstandsmode... Die Sachen bei Neckermann sind auch ganz gut, bei Quelle habe ich nur ein Modell gefunden, das war nicht mein Fall.
LG Katrin
Leider ist das bei den Bademoden auch so.
Ich habe folgendes gemacht: es gibt ist so Skater oder SurfLäden Bikinis, die extrem tief sitzen - dh der rand von der Bikinihose am oder unter dem Beckenknochen.... da hab ich mir einen gekauft - der bauch wächst einfach drüber raus...naja, ich zeige jetzt eben extrem viel Bauch, aber ich bin in dem Bikini auch unübersehbar schwanger, also ist der Bauch ok ;)
Viel Glück noch bei der Suche,
Ciao, Tokay
ebay!! Mit etwas Glück wird man da fündig! LG --->
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen