Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt!
An Sabine: Es wurden Auffälligkeiten mit einem guten US gerät bei meiner FA festgestellt, die mich dann ins KH überwiesen hat und die nach 2 Wochen an die UNI Klinik. Alle sind sich irgendwie unsicher..?!
Re: Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt!
Aber ich habe auch eine Frage, was für ne Auffälligkeit haben die denn gesehen? wasser im Gehirn? Oder eine Gewächs?Habe keine Vorstellung davon!Und was für ne Infektion sollte die Kleine denn gehabt haben???
Viel Glück !
LG Heike
2 Wochen können zwar sehr sehr lange sein, aber dann habt Ihr Sicherheit und wenn wir alle ganz feste daumen drücken, kann doch gar nichts schiefgehen, oder?!
In welcher Woche bist du denn jetzt und in welcher Woche hat man denn sowas bei dir festgestellt???
Liebe Gruesse
Tanja
War ja 1 monat nicht online, aber hab jetzt beim AMchlesen natürlich auch von dir gelesen.
Ich kann nur erahnen wie belastend diese Situation für euch sein muß.
vor allem die lange Zeit um endlich eine Diagnose zu bekommen.
aber dein Baby scheint ein Kämpfer zu sein und ich denke diese Kraft hat es von euch!
Ich wünsche euch das ihr die nächste Zeit gut durchsteht und was immer auch kommen mag für euch richtig sein wird.
also ich drück euch alle Daumen die wir hier in der familie haben und werde dich und das Baby in meine Gebete einschließen wenn du erlaubst.
Alles Liebe und viel glück
Elli
mensch, Euch bleibt aber auch wirklich nichts erspart. Ich drücke Euch für die Punktion ganz fest die Daumen und wünsche Euch sooooo sehr ein positives Ergebnis. Lass wieder von Dir hören, ja? GGGGGGGGGLG und toi, toi, toi, Anja
na Dein Posting gibt dann ja noch ein wenig Hoffnung, ich hoffe inständig, das Dein Kleines gesund ist und auch bleibt.
Ich drücke Dir alle Daumen und lieb, das Du geantwortet hast.
GGLG Sabine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen