Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt!
An Sabine: Es wurden Auffälligkeiten mit einem guten US gerät bei meiner FA festgestellt, die mich dann ins KH überwiesen hat und die nach 2 Wochen an die UNI Klinik. Alle sind sich irgendwie unsicher..?!
Re: Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt!
Aber ich habe auch eine Frage, was für ne Auffälligkeit haben die denn gesehen? wasser im Gehirn? Oder eine Gewächs?Habe keine Vorstellung davon!Und was für ne Infektion sollte die Kleine denn gehabt haben???
Viel Glück !
LG Heike
2 Wochen können zwar sehr sehr lange sein, aber dann habt Ihr Sicherheit und wenn wir alle ganz feste daumen drücken, kann doch gar nichts schiefgehen, oder?!
In welcher Woche bist du denn jetzt und in welcher Woche hat man denn sowas bei dir festgestellt???
Liebe Gruesse
Tanja
War ja 1 monat nicht online, aber hab jetzt beim AMchlesen natürlich auch von dir gelesen.
Ich kann nur erahnen wie belastend diese Situation für euch sein muß.
vor allem die lange Zeit um endlich eine Diagnose zu bekommen.
aber dein Baby scheint ein Kämpfer zu sein und ich denke diese Kraft hat es von euch!
Ich wünsche euch das ihr die nächste Zeit gut durchsteht und was immer auch kommen mag für euch richtig sein wird.
also ich drück euch alle Daumen die wir hier in der familie haben und werde dich und das Baby in meine Gebete einschließen wenn du erlaubst.
Alles Liebe und viel glück
Elli
mensch, Euch bleibt aber auch wirklich nichts erspart. Ich drücke Euch für die Punktion ganz fest die Daumen und wünsche Euch sooooo sehr ein positives Ergebnis. Lass wieder von Dir hören, ja? GGGGGGGGGLG und toi, toi, toi, Anja
na Dein Posting gibt dann ja noch ein wenig Hoffnung, ich hoffe inständig, das Dein Kleines gesund ist und auch bleibt.
Ich drücke Dir alle Daumen und lieb, das Du geantwortet hast.
GGLG Sabine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen