Suchen Menü

Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt!

Danke für Euer Mitgefühl. Waren heute wieder beim Ultraschall und nun müssen wir noch das Nabelschnurblut vuntersuchen lassen. Dass heißt wieder mal eine Punktion und wieder mal Risiko. Aber danach wissen wir, ob das Baby eine Infektion hatte, die das Gehirn beeinträchtigt oder aber auch nicht. Wenn nicht, wird kein Abbruch gemacht sagt der Doc. Die übrigen Werte wären alle im Oberhalb des Normbereiches, aber jede Nase ist ja auch nicht gleich... Nur im Gehirn will man schon sicher wissen, dass keine Beeinträchtigungen vorliegen. Wünschen uns also die nächsten 2 Wochen, dass wir die Punktion gut überstehen und das unsere Kleine nicht an einem Infekt erkrankt war.
An Sabine: Es wurden Auffälligkeiten mit einem guten US gerät bei meiner FA festgestellt, die mich dann ins KH überwiesen hat und die nach 2 Wochen an die UNI Klinik. Alle sind sich irgendwie unsicher..?!
Bisherige Antworten

Re: Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt!

Warum sollten wir Dich vergessen??Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird.
Aber ich habe auch eine Frage, was für ne Auffälligkeit haben die denn gesehen? wasser im Gehirn? Oder eine Gewächs?Habe keine Vorstellung davon!Und was für ne Infektion sollte die Kleine denn gehabt haben???
Viel Glück !
LG Heike

Hey, wir drücken dir hier ganz doll die Daumen - warum sollten wir dich vergessen!
2 Wochen können zwar sehr sehr lange sein, aber dann habt Ihr Sicherheit und wenn wir alle ganz feste daumen drücken, kann doch gar nichts schiefgehen, oder?!
In welcher Woche bist du denn jetzt und in welcher Woche hat man denn sowas bei dir festgestellt???
Liebe Gruesse
Tanja

Hallo Doreenchen,
War ja 1 monat nicht online, aber hab jetzt beim AMchlesen natürlich auch von dir gelesen.
Ich kann nur erahnen wie belastend diese Situation für euch sein muß.
vor allem die lange Zeit um endlich eine Diagnose zu bekommen.
aber dein Baby scheint ein Kämpfer zu sein und ich denke diese Kraft hat es von euch!
Ich wünsche euch das ihr die nächste Zeit gut durchsteht und was immer auch kommen mag für euch richtig sein wird.
also ich drück euch alle Daumen die wir hier in der familie haben und werde dich und das Baby in meine Gebete einschließen wenn du erlaubst.
Alles Liebe und viel glück
Elli

Liebes Doreenchen,
mensch, Euch bleibt aber auch wirklich nichts erspart. Ich drücke Euch für die Punktion ganz fest die Daumen und wünsche Euch sooooo sehr ein positives Ergebnis. Lass wieder von Dir hören, ja? GGGGGGGGGLG und toi, toi, toi, Anja

Hallo Doreenchen,
na Dein Posting gibt dann ja noch ein wenig Hoffnung, ich hoffe inständig, das Dein Kleines gesund ist und auch bleibt.
Ich drücke Dir alle Daumen und lieb, das Du geantwortet hast.
GGLG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen