Sauger
Bin auch total unzufrieden mit meinen Saugern. Sie sind manchmal verstopft oder Hannes saugt so doll, dass sie sich zusammenziehen.
Könnt ihr welche empfehlen?
Ich habe NUK und die von DM.
eure Drea
mit Hannes (19.12.)
Re: Sauger
Wir haben auch welche von NUK und die zieht es auch manchmal so zusammen. Ich hab mich dran gewöhnt. Denn Lukas will nur die und welche von Tupperware. Alle anderen spuckt er aus. Das könnte dir dann auch so gehen, so bald die `ne andere Form haben. Viel gehoöfen hab ich dir jetzt nicht oder?
LG Keksi
bei den Saugern, die auf die Flasche kommen, variiert ja eigentlich nicht die Größe der Lutsche (wie bei den Beruhigungssaugern), sondern die Größe oder Anzahl der Löcher. Es gibt die ganz feinen für Tee oder PreNahrung bei noch gestillten Kindern, etwas größere für Milch, noch größere für breiige Nahrung (wobei ich finde, Brei gehört auf den Löffel, nicht in die Flasche...) - aber wenn Hannes seine Milch nur unter größter Mühe aus der Flasche bekommt, dann sind die Löcher wohl zu winzig. Wir haben die Flaschen von Avent, Julie hat ihre Pre aus den 1Loch Saugern getrunken, trinkt daraus auch bis heute noch Tee und ihre 1er Milch nimmt sie aus den 2Loch Saugern und das klappt tadellos. LG, Nicole
kann Dir nur sagen wie es bei den "normalen" Nuk Saugern ist. Da soll man auch bei der Grösse 0 bleiben.
Lieber das Loch etwas grösser machen.
Bei First Choice und Avent weiß ich nicht, da hängt das irgendwie mit den Löchern zusammen.
Wir nehmen immer noch die 0er Sauger und Schnuller von NUK und funktioniert einwandfrei.
LG Ines+Tabea
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen