Suchen Menü

Sasi bis du unser Wichtel?????

Großfamilie mit Haustieren, mmmmmh da fällst du mir eigentlich nur ein.
Also 1000 Dank für das schöne Päckchen. Lukas ist begeistert von der Spiralbahn von Winni Pooh. Vorallem das Vogelgezwitscher scheint ihm sehr zu gefallen. Die Lampe ist auch sehr schön nur hat er letzte Nacht bei uns geschlafen. Wir konnten sie also noch nicht testen.
Du siehst du hast genau den Geschmack von Lukas getroffen.
Also nochmal vielen Dank sagen Keksi & Lukas
Bisherige Antworten

Re: Sasi bis du unser Wichtel?????

menno das iss echt gemein..grrrrrrrrrrrrr.....gibts hier sonst keine grossfamilie mit haustieren....*püh*....naja die geschenkauswahl hat eigentlich yorrick getroffen..so halb jedenfalls..da du was von winnie pooh geburtstagsschmücken geschrieben hast wusst ich ja schon welche richtung gefällt..;-))....und den rest hat yorrick erledigt er war davon auch so angetan ....menno beim nächsten wichteln gibts kein tip...ich verrat mich ja doch immer gleich..hauptsache es gefällt euch...besser Lukas und er hatte gestern einen schönen tag....lg sasi

Re: Sasi bis du unser Wichtel?????

Huhu Sasi. Na ich war froh das es diesmla so war. Ich hatte es schon sehr viel schwerer. Hast du fein gemacht so. Also gib deinem nächsten Wichtel auch wieder einen Tip, vielleicht nicht ganz so einfach *lach*.
Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen