Sarah Marie ist da :o)
Wollte Euch nur Mitteilen das unsere Maus am 13.11. um 1.45 nach nur 20 min Kreissaal das Licht der Welt erblickt hat. Sarah wog 3420 Gr war 53 cm groß und hatte 37 cm Kopfumfang. Die Geburt war super schön und total schnell. Leider Hatte ich eine unvollständige Plazenta und Mußte direkt nach der Geburt Not operiert werden . Mein Arzt meinte ich hätte Glück gehabt ..(wär wohl fast verblutet) Mein Hb ist mau 6,8 und ich bin noch ziemlich Schlapp.
Drück euch ganz doll
ALLEN NEU-MAMIS ALLES LIEBE UND GUTE
Grüße Katrin mit Sarah Marie
na dann! herzlichen Glückwunsch und gute Genesung!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Lg Sandra
Herzl. Glückwunsch + willkommen Sarah Marie ! LG
Re: Sarah Marie ist da :o)
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch!
GGLG, Jana ET-10
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe:-)LG>>>>>>>
Herzlichen Glückwunsch & erhol' Dich gut !! LG
Re: Sarah Marie ist da :o)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Herzlichen Glückwunsch+Alles Liebe und Gute :o)
Alles Gute auch von mir zur Geburt von Sarah..-->
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Glückwunsch & alle Liebe für Euch!LG Keksi & Lukas
glückwunsch und alles alles liebe...:-))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute ! LG Micha
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Herzlich Willkommen, kleine Sarah Marie! GGGLG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen