Suchen Menü

Sara ist da !!!

Am Samstag, den 30.10. hat Sara um 15:50 das Licht der Welt erblickt. Sie ist 51 cm groß, wiegt 3440 Gramm und ist kerngesund.
Ich hatte Donnerstag auf Freitag Nacht einen Blasensprung, wir sind dann in die Klinik, aber die Wehen hörten leider wieder auf und Muttermund war nur 3 cm offen. Sie haben mich dann dabehalten in der Hoffnung, daß die Wehen von alleine wieder einsetzen, was sie aber leider nicht taten. Am Samstag früh wurde dann mit Tabletten eingeleitet. Die zweite Tablette hat auch sehr stark angeschlagen, wir waren grad noch in der Cafeteria etwas essen, als die heftigsten Wehen einsetzten. Ich wurde dann in den Kreisssaal gebracht, es wurde noch ein CTG gemacht, Muttermund war dann 7 cm offen, ich bekam noch eine Schmerzinfusion und hatte das Gefühl bereits pressen zu müssen, Muttermund war dann vollständig offen. Nach nur insgesamt 2 Stunden seit Einsetzen der Wehen war Sara dann da. Es musste ein kleiner Dammschnitt gemacht werden, weil sie ihre Hand seitlich am Kopf hatte und nicht weiter durch das Becken kam. Die Geburt war kurz, aber sehr heftig.
Seit gestern sind wir daheim, die erste Nacht war schlaflos, heute klappt alles schon etwas besser.
Wir sind überglücklich, fasziniert und total verliebt in unsere kleine Maus!
Liebe Grüße - Julia und Sara
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch !!! Lg Sandra

Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute ! LG Micha

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch -->

Alles Liebe für Euch :o)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen