Suchen Menü

Sandra und Anja könnt ihr noch piepen? ;-)

Bisherige Antworten

also ich hab geträumt das jemand ein baby

bekommen hat...wer weiss wer weiss...irgendwer bestimmt...aber auch jemand den ich kenne??....mal gespannt bin wann gepiepst wird...lg sasi

Re: also ich hab geträumt das jemand ein baby

Hallo Sasi,
na du träumst ja Sachen;-)
Bin aber auch mal gespannt, wer von den Beiden das Rennenmacht. Vielleicht sollten wir doch noch Wetten drauf abscließen *löl*
Ich hoffe ihr hatte schne Ostern und alle sind putzmunter ;-)
VLG Jessy

Re: also ich hab geträumt das jemand ein baby

huhu jessy aba sicher doch alles klar....da kannste ma sehn wie mich die schwangeren hier im forum beschäftigen das ich sogar davon träume..fg...lg sasi

Bisher bin ich noch im Rennen...*g*

Guten Morgen, Ihr 2...
so wetten...*lach* mensch sasi...du bist ja suess...traeumst schon von den neuen forumkids...
also hier ist heute morgen alles ruhig...die nacht war ok, konnte schlafen...wenn ich auch erst um 2 das licht ausgemacht habe...nun bin ich mal gespannt wann anja piept...maedels...ich halte euch auf dem laufenden...gehen jetzt brunchen...gggglg sandra

Re: Bisher bin ich noch im Rennen...*g*

Hi Sandra,
öffentliche Lokale sind rund um den ET seeeehr zu empfehlen! Ich hatte Blasensprung beim Weihnachtsessen von unserer Firma *fg* Also, fröhliches Brunchen...LG, Nicole

Re: Bisher bin ich noch im Rennen...*g*

grinssss...da siehste ma wie ihr mich beschäftigt und wie ich mit fiebere...;-))...aber von der frau wo ich träumte die hatte eine schöne schnelle geburt...also was noch nicht war kann ja noch kommen..;-))...schönen ostermontag wünsch ich..lg sasi

Ja, hier!!! Ich piepe noch fröhlich und kugele vor

mich hin!
Hihi, das wird ja lustig hier, wenn das so weiter geht. Wetten werden übrigens gern noch entgegengenommen ;o)))
Haben den Tag an der Ostsee verbracht und sind gerade erst wieder hereingeschneit. Also nichts aufregendes hinsichtlich Geburt bei uns! GGGLG und allen einen schönen Abend, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen