Suchen Menü

Sagt mal,

was habt Ihr eigentlich alle für "Riesen-Krümel" im Bauch??? Also, bei meiner letzten Untersuchung war ich laut FÄ 8+1 und das Kleine 14 mm. Hmm, kann denn das stimmen oder hat sie sich eventuell doch vertan mit der Woche? Sie meinte, das stimme genau mit der Größe, aber wenn ich Eure Werte so sehe, frage ich mich langsam, ob ich nicht doch weiter "hinten" bin in der Zeit? Oder meint Ihr, der Krümel kann sich schon ein bißchen zusammenrollen, auf dem Bild sieht man nämlich nicht wirklich viel, sieht eher aus, wie als hätte sie den Rücken "fotografiert". Vorher konnte man auf dem Bildschirm alles viel besser erkennen. Ich war doch so stolz auf meine 10. SSW ;) LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal,

hallo claudia
bei 7+5 habe ich eine ssl von 14,9mm gehabt, und das ist ja sehr dicht dran.
es kann sich ja einige tage später eingenistet haben und somit würde ich das jetzt auch ok finden, meine daten sollen genau der ssw entsprachen, also laut qm und fa.
bei meinem kleinen sohn habe ich auch gedacht ich wäre in der 8ssw und es war dann erst die 6ssw, es hatte sich wohl erst etwas später befruchtet.
die daten jetzt sind ja sehr genau und dann weiss man meisstens jetzt erst wie weit man genau ist.
lg nicole 8+0

Guten Morgen Claudia,
keine Bange - mein Lurchi war bei 8+2 auch nur 13mm groß. Ich habe zwar auch immer mal Zweifel deswegen bekommen (vor allem bei den Riesen hier) ABER meine FÄ meinte auch alles zeitgerecht entwickelt!
Vielleicht ist das US-Gerät deiner FÄ schon etwas älter und deswegen konnte das nicht so genau gemessen werden oder die Ansicht (Rücken, schräg von vorne, etc.) war etwas verzerrt). Solange nicht unser FÄ Alarm schlagen, dass die Krümel zu klein sind, ist es am besten Ruhe zu bewahren. Im übrigen war dafür meine Fruchthülle etwas größer als für 8+2. Der Durchschnitt stimmt also wieder ;-)
LG, Grünauge

Hallo Ihr beiden,
sicher habt Ihr recht - ich war eben nur so verwundert, man kommt sich hier ja richtig klein vor... ;) LG Claudia

Hallo,
also jetzt wo dus sagst - finde ich auch seltsam. laut FÄ ist alles am würmchen ganz genau zeitgerecht - sogar das verhältnis Kopf-SSL stimmt... aber als das letzte mal gemessen wurde war ich genau bei 9+0 und das kleine war ca 12 mm groß... dafür habe ich immernoch das Problem mit der zu großen Fruchthülle, die wäre jetzt passend für 11 und ein paar zerquetschte... ich weiß ja nicht, findet die FÄ auch seltsam - aber irgendwie lasse ich mich nicht verrückt machen - solange sie sagt, das würmchen ist zeitgerecht entwickelt (man sieht auch das herz schlagen und es schwimmt munter rum und "winkt" ;)))...
übernächste woche lasse ich mich nochmal im KKH checken...
evtl hat meine FÄ sich ja doch vermessen oder so...
viele Grüße, Tokay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen