Suchen Menü

Sagt,habt ihr auch schon so früh ein Bäuchlein bek

Hi Mädels,passe langsam aber sicher nicht mehr in meine alten Hosen.Das Becken hat sich merklich geweitet,und das Bäuchlein wächst......bin doch erst in der 10 Woche!War das bei euch auch so?
Wo kauft ihr denn eure Klamotten?
Herzlich Willkommen an alle Neuschwangeren:-)
LG,Evi
Bisherige Antworten

Re: Sagt,habt ihr auch schon so früh ein Bäuchlein bek

Hallo
Bei meiner ersten SS mußte ich auch ab der 10 Woche Umstandshosen tragen. Jetzt bin ich mit Zwillis schwanger und frage mich wann es dieses mal beginnt.
Liebe Grüße Sandra mit 2 Mäusen 6+2

Hallo Evi !
Ja, wem sagst Du das ! Ich hab hier jetzt schon öftes geschrieben, daß ich in meiner ersten SS bis etwa zur 17.SSW normale Klamotten tragen konnte und man auch kaum was gesehen hat. In meiner zweiten SS ging es merklich schneller, da mußte ich etwa ab der 12. SSW Umstandsklamotten tragen. Allerdings hab ich da schon früh ein Bäuchlein bekommen und das blieb dann erstmal bis zur 20.SSW etwa in der Größe. Erste dann bekam ich zusehends eine Kugel.
Diesmal mußte ich bereits ab der 8.SSW auf Umstandsklamotten umsteigen. Alles andere war mir zu unbequem und auch seitdem wächste auch mein Bauch. Ich hatte erst letzte Woche wieder einen extremen Schub und sehe fast schon aus, wenn ich in der 20.SSW wäre ! *gg* Dabe bin ich doch erst 14.SSW ! Naja, aber es geht wohl bei jedem Kind schneller mit dem Bauch, weil ja schon alles vorgedehnt ist.
Hm, Klamotten hab ich damals welche im Babyladen, bei C& A, Baby-Walz und Baby-Butt gekauft .
Ist es Dein erstes Baby`?
LG Micha

Hi Evi,
das scheint bei uns IVF/ICSI-Leuten wohl so zu sein. Ich hab zum Glück vor der Behandlung so viel angenommen, dass mir meine Hosen, die mir davor zu weit waren jetzt noch ne Weile passen.
Wie viele Follikel waren es denn bei dir und wie groß sind deine Zysten? Bei mir ist es auf jeder Seite noch so 6 bis 7 cm Durchmesser. Der "Bauch" kommt wohl daher...
LG lj

Re: Sagt,habt ihr auch schon so früh ein Bäuchlein

Hi Evi!
Ich bin NEIDISCH ;O))) Ich freu mich so sehr auf die erste Wölbung meines Bäuchleins ;o)
Wünsche dir eine ganz tolle "Kugelzeit" - im Wahrsten Sinne - grins -
Deine
Tiinaa
(8+5)

Ja ich! *grins*

Hallo Evi,
war bei mir genauso, in der 10. Woche habe ich angefangen Umstandshosen anzuziehen, weil mir meine normalen Hosen nicht mehr gepasst haben. Meine U-Mode habe ich teilweise bei Ebay ersteigert und ein paar Teile bei H & M. Werde demnächst zu Baby Walz nach Düsseldorf fahren. Die haben eigentlich ganz gut U-Mode auch zu fairen Preisen.
LG Susanne & Mini 11+5

Hey,danke!!

Danke für eure Antworten!
Elliot,ich habe keine Zysten mehr,es wurden 12 Follikel punktiert.Denke,das der Bauch auch von Verdauungsproblemen...kommtAber dennoch hat er ja doch was mit der Schwangerschaft zu tun;-)
Ja,es ist meine erste Schwangerschaft.
Alles Liebe,Evi

Re: Hey,danke!!

Was echt? Keine Zysten mehr??!! Ich dachte das wäre normal und jeder hätte das nach IVF/ICSI. Also mein Arzt meinte, dass die Eierstöcke (die ja dann so riesig sind) bis zur 12. Woche oder so die Hormonproduktion übernehmen. Und deshalb sind die dann auch noch so groß. Erst dann werden sie kleiner. Bie 9+0 waren sie noch groß.
Bei mir ist es auch die Verdauung. Soooo langsam und dann eben der Darm... hihi. Ich hoffe, dass es bald ein "echter" Bauch wird.
LG lj

@elliot..

mach mir jetzt keine angst!Nein,meine riesen Zysten haben sich in Luft aufgelöst.Habe allerdings auch nicht hoch stimuliert,vielleicht liegt es daran?
Wie lange musst du noch Utrogest nehmen?
Liebe Grüße,Evi

Re: @ Evi

Ich habe Crinone genommen und das für 21 Tage ab Transfer. Seither nix mehr.
Ich habe auch nicht hoch stimuliert und nur 7 Tage. Ich dachte halt das wäre normal. Ich hoffe mal, dass es bald wieder normal ist. Da es z.z. so zieht vermute ich, dass sich meine auch grad auflösen.
Wollte dir keine Angst machen...!
LG lj

Ja, ja, ich fühl mich manchmal auch schon so unförmig ...
Ist aber auch anghängig von der Tagesform.
Habe eine Hose bei Quelle gekauft und einige nette Teile bei Baby Walz!
LG
Anja 16. SSW

ja, allerdings ...

ist aber auch meine 2.Schwangerschaft. Ich bin jetzt in der 15.SSW, sehe aber aus wie im 6. Monat. Bin wirklich gespannt wo das hinführt. Beim letzten mal sah ich schon aus als bekäme ich Zwillinge ...
Liebe Grüße,
Melanie.

Huhu Evi,
jaaaa..allerdings *lach*
Bin jezt erst in der 9.SSW habe mir aber diese Woche Umstandshosen gekauft, weil ich wirklich KEINE meiner normalen Hosen mehr zu bekommen habe (und ständig mit offenem Knopf rumlaufen ist auch nicht wirklich prickelnd, hm!? *g*)
Bei mir ist es aber auch schon das 4.Baby *g*
Und es war tatsächlich so, das das mit dem Bäuchlein in jeder SS früher los ging *lach*
Ich hatte mir jetzt mal zwei Umstandshosen bei e*bay bestellt (Neuware OVP!!) - richtig tolle moderne Jeans-Umstandshosen für wirklich gutes Geld (zwei Hosen inkl. Porto = 29.- Euro)
LG
Fee (mit Zwerg Nr.4 inside)

puh, ich bin schon erleichtert wenn ich so lese, dass ihr teilweise auch nicht mehr in eure "normalen" Hosen passt -> ich fahre auch zu H&M und hole mir weitere HOsen und Oberteile, ich dachte erst das kann doch nicht normal sein und ich bilde mir das nur ein...aber es zwickt überall!!! Ist erst meine erste SS und bin in Woche 12.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen