Suchen Menü

Saarländische KUGELN?

Hallo ... gibt es hier auch bald-dickbäuchige saarländerinnen?
Bisherige Antworten

sächsisch!

Hallo ich kugel in Sachsen. Noch jemand?

..aus Mai/Juni-Forum einschleich... :-))

..net ze glaawe, gebts doch do tatsäschlisch noch jemand ausm Saarland, bisher hann isch nur äni ufftreiwe kenne in unserm Forum, läwe zwar in de Palz, bin awwer ursprünglisch ausm Raum WND, woher kimschn du??
Wünsche dir weiterhin eine unkomplizierte SS!!!
LG
Sandra ET-72 oder 29+4

Re: ..aus Mai/Juni-Forum einschleich... :-))

Ja ja ... bei mir is das ja genau umgekehrt ... ich komm aus der Pfalz .. und wohne seit August letzten Jahres (wieder) im schönen Saarland (Mandelbachtal) Und Du ... bist Du nicht unglücklich als Saarländer in der Pfalz .. die richtigen Saarländer wollen doch immer "Heim" ... (wo in der Pfalz wohnst Du denn?) deshalb bin ich jetzt auch in die alte Heimat vom "Gatten" ausgewandert! Und Du ... Schleichst Dich aus dem Mai-Juni Forum ein? Dann bist Du ja schon richtig RICHTIG schwanger?! Wie geht es Dir .. war alles so .. äähm .. "schrecklich" wie man immer hört? So mit durchgehend brechen müssen und so ? Ich bin mal gespannt was da noch alles kommt! sehr spannend das alles ... Nägelknabber ... ;°) Bis bald ... freu mich wieder aus "Meiner Heimat" zu hören! gruss ... Eva (was heisst ET 72? EntbindungsTermin ist klar aber 72??? bin mit den Kürzeln noch nicht vertraut .....!

Hallo Eva,
na ja, bin ja nicht weit weg von der Heimat, die Grenze nach Homburg beginnt ca. 3 km von Zweibrücken aus gesehen :-)))) Ausserdem bin ich ja oft zuhause bei meiner Familie/Freunden, von daher ist das ganz gut auszuhalten! Ja, bin schon richtig schwanger, bin mittlerweile vom Tümmler zum Wal aufgestiegen und das zum 2. Mal, in der 1. SS hatte ich gar keine Beschwerden, nur etwas Sodbrennen kurz vor ET, habe einen Sohn von 15 Monaten und jetzt bekomme ich eine Tochter, da war mir in den ersten 3 Monaten oft schlecht, hab nicht brechen müssen, aber ständig war da so ein flaues Gefühl, ausserdem hab ich schlechtere Haut, die Haare sind ganz anders usw...aber es heisst ja auch die Mädchen entziehen den Müttern die Schönheit während der SS (Ammenmärchen :-) Und schrecklich fand ich es damals nicht und jetzt auch nicht, das ist eine ganz besondere zeit und die musst du geniessen und dich verwöhnen lassen und auch mal 5 gerade sein lassen und noch ein Tipp schlaf, schlaf, schlaf, das war für mich das Schlimmste ünerhaupt nach der Geburt, nächtelanges Pfädchenlaufen in der Wohnung, hätte im Stehen einschlafen können :-)) Wünsche dir eine schöne und unkomplizierte SS, bis bald mal wider, liebe Grüße
Sandra ET-71 (Countdown rückwärts) oder 29+5

Na Du ... hihi WAL?! Ja das mit den Töchtern die die Schönheit entziehen hab ich auch schon oft gehört (Und gesehen z.b. bei meiner Schwägerin ... bei meinem Neffen ging es ihr toll ... sah klasse aus ... und bei der Nichte hat sie Monate über Monate brechen müssen, war grau im Gesicht -- die Haut und Haare ... alles war "komisch" ) ... Den Tipp mit dem Schlaf werd ich mir zu Herzen nehmen ... ich bin heute aber auch derart MÜDE gewesen ... hab den ganzen Tag geschlafen ... und war beim Doc ... aber der hat noch nichts gesehen .. ist auch noch arg früh! Und Du .. ist das nicht ganz schön anstrengend mit so einem kleinen Wirbelwind schon wieder zum Wal zu mutieren? Aber bestimmt auch toll .. ich binb ja sehr gespannt was bei mir noch alles kommt ... und schön, wenn das Heimatland nebst Familie so nah ist ... da hält es ja sogar der Saarländer gut aus! Ich geh jetzt mal in mein Bett ... und hffe bald wieder was von Dir + Kugel zu hören! Alles liebe!
Grüsse.. eva

Re: Saarländische KUGELN?

Hallo,
ja, ich wohne im Saarland, aber ob ich wirklich in dieses Forum hineingehöre, wird sich erst in 2-3 Wochen herausstellen.
LG emaille

Da drück ich Dir aber mal feste die Daumen ... ich bin ja auch noch nicht so ganz sicher ... hab zwar gestern ein + im Test gehabt ... glaub's aber erst, wenn ich bei meinem Gyn war! Wo kommst Du denn her? Ich komm zwar ursprünglich aus der Pfalz ... habe mir aber vor fast 14 Jahren einen Saarländer geangelt .. gemeinsam sind wir durch diverse Bundesländer gezogen ... und jetzt im schönen Mandelbachtal (direkt an der Blies) gelandet! Also .. we gesagt .. ich drück Dir die aumen ... damit wir gemeinsam das kleine Saarland im www vertreten können! grüsse!!! eva

Hallo Eva,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem "+" ! Das klingt doch sehr vielversprechend. So weit bin ich noch gar nicht, daß ich überhaupt einen Test machen könnte, aber wir werden ja sehen...
Das ist aber lustig, ich bin auch keine Saarländerin, meine Eltern sind beide aus Pirmasens, (hab also auch pfälzer Blut!) aufgewachsen bin ich allerdings in Fronkraisch (direkt hinter der Grenze, bei Forbach). Und auch ich habe mir einen Saarländer "geangelt" :-), und nun wohnen wir in Saarlouis (also grad am anderen Ende vom Gärdsche).
LG emaille

Neeee! Jetzt wirds ganz lustig! Ich komm eigentlich aus Waldfischbach ....und mein Mann aus Wadgassen! HIHI! Na .. wenn das nicht witzig ist! Zu Sachen TEST ... heut war ich beim Gyn .. man sieht noch nichts (logisch) der Doc meinte nur, daß ein kleiner mir unverständlicher Streifen auf dem Ultraschall evtl. die Fruchtblase sein könnte! Vorsorglich hat man mir dann ca. 7 Liter ;°) Blut abgezapft .. und ich soll Montag nächste Woche wieder kommen. WART WART WART! Dir drück ich natürlich ganz feste die Daumen ... damit wir dann gemeinsam durch das Forum rollen können! Ich freu mich schon auf weiteres Mailen! bis denn! viele grüsse! eva (bin jetzt gaaanz müde .... und geh ins bettchen ... schnaaarch!

Jo alla, donn kenne ma jo bermesensrisch redde! Saarlännisch konn isch nämlisch gar net so gut.
Bis donn!
emaille

Ich bin auch Saarländer, sogar...

ein Richtiger!!
Schön, dass ich nicht die einzige Saarländerin in diesem Forum bin!
Da werden wir beiden die Mädels hier mal so richtig aufmischen und ihnen beibringen, was Lyoner ist und schwenken bedeutet!!
Ganz liebe innersaarländische Grüsse
Grisu 4+6

Guten Morgen Grisu *Tasse Teerüberreich*...

... nu klär doch mal ne nordeutsche Deern auf, was Lyoner bedeutet. Hört sich seeeeehr lecker an. *gg*
*Teeschlürf*
GGLG Sabine

Re: Guten Morgen Grisu *Tasse Teerüberreich*...

Guten Morgen Sabine!
Ich glaube Lyoner gibts ausserhalb vom Saarland gar nicht!
Also ich versuchs mal zu erklären: Lyoner ist Fleischwurst die etwa zu einem Tellergrossem Kringel geformt ist.
Naja Besser kann ichs nicht erklären, vieeleicht hilft mir ja noch jemand der es besser kann.
Trink weiterhin brav deinen Tee :-)
Bis zur nächsten Tasse
LG Grisu

Re: Ich bin auch Saarländer, sogar...

Ja .. ich hoffe daß ich keine zu grosse enttäuschung bin ... ich habe nur Saarländische Urahnen .. binb aber Pfälzer ... und habe einen WASCHECHTEN SAARLÄNDER als Mann ... Lyoner-schwenken kann ich zwar ganz gut .... aber das mit dem Karlsberg trinken überlasse ich doch lieber dem Gemahl ... und DU wo kommst DU her ... in welcher Ecke des Saarlandes KUGELST DU?! Freue mich auf Mail ...! Eva!

Re: Ich bin auch Saarländer, sogar...

Halo Eva!!
Ich bin überhaupt nicht enttäuscht, sondern sehr froh, sass ich nicht die einzige Saarländerin im Forum bin. Ob echt oder nicht ist doch egal, hauptsache du fühlst dich jetzt als Saarländerin.
Ich wohne ganz unspäktakulär in Saarbrücken, dass ist ja vom Mandelbachtal gar nicht so weit entfernt.
Wann hast du denn ET??
Liebe Grüsse
Grisu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen