Saarländische KUGELN?
sächsisch!
..aus Mai/Juni-Forum einschleich... :-))
Wünsche dir weiterhin eine unkomplizierte SS!!!
LG
Sandra ET-72 oder 29+4
Re: ..aus Mai/Juni-Forum einschleich... :-))
na ja, bin ja nicht weit weg von der Heimat, die Grenze nach Homburg beginnt ca. 3 km von Zweibrücken aus gesehen :-)))) Ausserdem bin ich ja oft zuhause bei meiner Familie/Freunden, von daher ist das ganz gut auszuhalten! Ja, bin schon richtig schwanger, bin mittlerweile vom Tümmler zum Wal aufgestiegen und das zum 2. Mal, in der 1. SS hatte ich gar keine Beschwerden, nur etwas Sodbrennen kurz vor ET, habe einen Sohn von 15 Monaten und jetzt bekomme ich eine Tochter, da war mir in den ersten 3 Monaten oft schlecht, hab nicht brechen müssen, aber ständig war da so ein flaues Gefühl, ausserdem hab ich schlechtere Haut, die Haare sind ganz anders usw...aber es heisst ja auch die Mädchen entziehen den Müttern die Schönheit während der SS (Ammenmärchen :-) Und schrecklich fand ich es damals nicht und jetzt auch nicht, das ist eine ganz besondere zeit und die musst du geniessen und dich verwöhnen lassen und auch mal 5 gerade sein lassen und noch ein Tipp schlaf, schlaf, schlaf, das war für mich das Schlimmste ünerhaupt nach der Geburt, nächtelanges Pfädchenlaufen in der Wohnung, hätte im Stehen einschlafen können :-)) Wünsche dir eine schöne und unkomplizierte SS, bis bald mal wider, liebe Grüße
Sandra ET-71 (Countdown rückwärts) oder 29+5
Grüsse.. eva
Re: Saarländische KUGELN?
ja, ich wohne im Saarland, aber ob ich wirklich in dieses Forum hineingehöre, wird sich erst in 2-3 Wochen herausstellen.
LG emaille
erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem "+" ! Das klingt doch sehr vielversprechend. So weit bin ich noch gar nicht, daß ich überhaupt einen Test machen könnte, aber wir werden ja sehen...
Das ist aber lustig, ich bin auch keine Saarländerin, meine Eltern sind beide aus Pirmasens, (hab also auch pfälzer Blut!) aufgewachsen bin ich allerdings in Fronkraisch (direkt hinter der Grenze, bei Forbach). Und auch ich habe mir einen Saarländer "geangelt" :-), und nun wohnen wir in Saarlouis (also grad am anderen Ende vom Gärdsche).
LG emaille
Bis donn!
emaille
Ich bin auch Saarländer, sogar...
Schön, dass ich nicht die einzige Saarländerin in diesem Forum bin!
Da werden wir beiden die Mädels hier mal so richtig aufmischen und ihnen beibringen, was Lyoner ist und schwenken bedeutet!!
Ganz liebe innersaarländische Grüsse
Grisu 4+6
Guten Morgen Grisu *Tasse Teerüberreich*...
*Teeschlürf*
GGLG Sabine
Re: Guten Morgen Grisu *Tasse Teerüberreich*...
Ich glaube Lyoner gibts ausserhalb vom Saarland gar nicht!
Also ich versuchs mal zu erklären: Lyoner ist Fleischwurst die etwa zu einem Tellergrossem Kringel geformt ist.
Naja Besser kann ichs nicht erklären, vieeleicht hilft mir ja noch jemand der es besser kann.
Trink weiterhin brav deinen Tee :-)
Bis zur nächsten Tasse
LG Grisu
Re: Ich bin auch Saarländer, sogar...
Re: Ich bin auch Saarländer, sogar...
Ich bin überhaupt nicht enttäuscht, sondern sehr froh, sass ich nicht die einzige Saarländerin im Forum bin. Ob echt oder nicht ist doch egal, hauptsache du fühlst dich jetzt als Saarländerin.
Ich wohne ganz unspäktakulär in Saarbrücken, dass ist ja vom Mandelbachtal gar nicht so weit entfernt.
Wann hast du denn ET??
Liebe Grüsse
Grisu
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen