SUPPENHUHN!!!!!!!!!
sorry, dass ich auf deine mails nicht geantwortet habe, ich habe leider keine gelesen, weil ich kaum im forum bin. habe seit der 12. ssw blutungen und liege nur im spital. letzten mittwoch hatten wir einen bösen autounfall und unsere pechsträhne will einfach kein ende nehmen. seelisch bin ich momentan total am tiefpunkt angelangt. die einzigen punkte an die ich mich noch festhalten kann sind mein kleiner sohn und das baby im bauch, dem gott sei dank auch nichts passiert ist. wir würden in 3 wochen auf urlaub fahren, aber unser auto ist totalschaden, daweil würden wir den urlaub so dringend brauchen um ein bisschen abschalten zu können. ich hoffe wir können fahren, das wünsche ich mir so sehr.
wie geht es dir und dem baby, läuft alles super?
lg
prinzessin 15+5
Re: SUPPENHUHN!!!!!!!!!
ach je, Du Arme!! Dann drücke ich Euch mal ganz fest die Daumen, dass Ihr trotzdem in den Urlaub fahren könnt. Wohin soll's denn gehen? Und sind die Blutungen jetzt völlig weg?
Bei mir lief's leider auch nicht toll. Von der 5. bis zur 9. SSW hatte ich auch Blutungen, d.h. FA ohne Ende und zwischendurch auch KH :-( Dieser ganze Verlauf hat mir eine Hh-Hilfe von der Krankenkasse beschert (bis heute) und morgen darf ich erneut zum FA. Ich hoffe, dass es dann entgültige Entwarnung gibt und endlich, endlich alles gut ist. Die NT-Messung war unauffällig und das gibt mir Hoffnung.
Lass wieder von Dir hören, ja? GGGGGGGLG und alles, alles Liebe, Anja 15+2
naja, wir würden nach italien fahren 1 woche und ich wär so froh wenn das klappen würde. meine blutungen kommen und gehen, in der 12. ssw stand ich im blutbad, war ganz schrecklich - ich dachte ich habe es verloren, aber im spital dann gott sei dank entwarnung. die blutungen kommen von aussen und ich habe jetzt seitdem laufend blutungen, mal mehr mal weniger. kurz vor dem unfall waren sie weg und seit dem unfall sind sie wieder da. wir standen im stau und das hintere fahrzeug hat uns ungebremst etwa mit 60-70 km/h gerammt. es war ganz schrecklich!!! aber dem baby gehts gut und ich hoffe das bleibt auch so, es klopft schon ab und zu von innen an und gibt mir lebenszeichen *freu*.
ich wünsch dir auch alles alles gute, wir schaffen das zusammen!!!
lg
mensch, das klingt ja aufregend. Wie gut, dass Euer Baby alles gut überstanden hat. Was für ein Schreck! Drücke Euch die Daumen, dass Ihr nach Italien fahren könnt.
Bei mir gab's heute endlich auch Entwarnung (siehe Posting). Alles Liebe und GGGLG, Anja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen