Suchen Menü

SUPPENHUHN!!!!!!!!!!!!!!!!

hallöchen! ich bin auch wieder online *freu*. unser pc ging leider die ganze zeit nicht, unsere festplatte ist kaputt gegangen und wir haben uns jetzt endlich eine neue gekauft. wie geht es euch beiden denn? uns gehts ganz gut, der bauch macht mir schon schwer zu schaffen. beim längerem sitzen krieg ich kaum noch luft weil mir die kleine maus so nach oben drückt und kreuzschmerzen plagen mich leider auch sehr oft. sonst gehts uns aber gut, am dienstag hab ich wieder ne große ultraschalluntersuchung und ich hoffe es passt alles!
weißt du eigentlich schon was ES wird?
ggggggggggglg
prinzessin
Bisherige Antworten

Re: SUPPENHUHN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Prinzessin,
wie schön, dass Du wieder "angeschlossen" bist! Ja, wir hatten inzwischen ein Outing und es wird tatsächlich ein MÄDCHEN - *freufreufreu*. So kommen die rosa Klamotten doch noch mal zu Ehren ;o)))
Eigentlich geht's mir prima, musste zwischendurch nur mal kurz ins KH wg. Blutungen. Bei der letzten FA-Untersuchung stellte sich leider heraus, dass sich der GM-Hals schon wieder verkürzt hat und ggf. gibt mir mein FA am Mo. (nächste VU) Lungenreifespritzen. Aber er ist optimistisch und meint, es wird wohl halten. Hoffen wir, dass er recht behält.
Schön, dass es Euch gut geht. Wie war denn eigentlich Euer Urlaub??? Hoffe, wir hören jetzt wieder öfter voneinander. GGGGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen