SUCHE DRINGEND MÄDCHENNAME!!!!!
We kann mir helfen suche dringend mädchennamen, hab t ihr vorschläge?????
DANKE Liebe Grüße TANJA
Re: SUCHE DRINGEND MÄDCHENNAME!!!!!
LG
Anja
40. SSW
wäre unser Sohn ein Mädchen, würden wir es Maja nennen, ich trete den Namen also gern ab *g*.
LG Jesi 30.SSW
hatte mir sehnlichst ein Mädchen gewünscht, doch so bekomme ich wieder einen Jungen (den dritten!) g*. Wir hätten unsere Kleine "Naema" oder "Naemi" genannt, ausgefallen, aber der hat was. Wünsche Dir ...das Du bald das Richtige gefunden hast..winks mysti
Finde Noemi schöner! LG->
Bevor wir uns für Pia entschieden haben hatten wir Sara oder Lisa-Marie
Kannst sie also gerne haben;O))))
Was machen deine Schmerzen???Bei mir gehts solala,werde mich jetzt gleich,wenn der Tiger seinen Mittagsschlaf macht,auch hinlegen.
Meine Mum,die mich schon 2Wochen nimmer gesehen hat,hat gestern gesagt dass ich nen dicken Bauch gekriegt hab und der sich aber schon ganz schön senkt.Siehste,dann sind s wohl doch Senkwehen.Wann hast Deinen nächsten FA Termin???Ich morgen in einer Woche,hoffe dass Mumu dann immernoch schön zu ist und sich nix weltbewegendes getan hat
LG und schönen Sonntag
Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 30.SSW
hier mal meine Liste, die sich im Laufe der Namenssuche angesammelt hat (ist recht viel):
Adina
Larissa
Sue
Alida
Laura
Svea
Alissa
Lena
Tabea
Anna
Leonie
Tamina
Lilly
Tamika
Cay
Lou
Timea
Caya
Marcella
Toni
Cara
Mariam
Valeska
Carys
Mena
Vesna
Celia
Melina
Yasemin
Chantal
Micaela
Yessica
Chayenne
Mirija
Zoe
Chiara
Mishale
Chandra
Nelly
Cora
Nina
Corinne
Noelle
Cosma
Noemi
Dayana
Olivia
Emilia
Rabea
Enie
Rahel
Fabienne
Reneé
Felicia
Rhea
Gianna
Rilana
Gioia
Sabrina
Inga
Sali
Janis
Samira
Jeanne
Sascha
Joelle
Shari
Kaya
Shanika
Joline
Sheyenne
Kysha
Shia
Laetitia
Shirin
Lara
Shona
Vielleicht ist ja was dabei? LG chiaras.mum
Also,wenn sie da nichts findet....
Ich hätte noch
Jette
Jannica
die waren bei mir in der engeren Auswahl, jetzt heisst die Lütte aber Svenja(kein wunder wenn der vater sven heisst*gg*)
LG Heike +Svenja 31.SSW
Paul wäre eine Lotta geworden - wenn es dieses Mal ein Mädchen werden soll *noch sind wir ja Ahungslos* wird es eine Stella ;)
LG Meike
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen