STUTTGART-TREFFEN!!!
aaaalso, nach Rücksprache mit Lili haben wir entschieden, dass es wohl besser ist, das Treffen auf den 28. oder 29. Juni zu legen, ab 17 Uhr (weil wir ja ein Weilchen miteinander quatschen wollen und nicht alle schon nach einer Stunde wieder gehen müssen sollen). Da uns beiden egal ist, ob es Montag oder Dienstag sein soll, bitte ich um kurze Rückmeldung, wem welcher Termin passt. Dann sollte einer entgültigen Absprache wirklich nichts mehr im Wege stehen... ;)
GLG Claudia + LiliKa
Wie? Was? Wo?
ein Treffen in Stuttgart??? Das hört sich gut an. Bin erst seit heute wieder da, hab das also komplett verpasst. Bei mir gehen beide Tage. Das wär ja super!
GLG,
Jana & Stöpselchen
Re: Wie? Was? Wo?
war schon ganz traurig, dass Du Dich nicht meldest... Schön, dass Du wieder da bist. Natürlich kannst Du mitmachen. Bist vorgemerkt. Der Termin entscheidet sich die nächsten Tage denke ich.
LG Claudia
Re: Wie? Was? Wo?
das lass ich mir doch nicht entgehen. Bin ja schon gespannt, wer alles kommt.
Lieben Guten-Morgen-Gruß,
Jana
Re: STUTTGART-TREFFEN!!!
wegen dem Stuttgart-Treffen, also in der Woche kann ich leider nicht. Vielleicht beim nächsten Mal.
Aber ich wünsch Euch super viel Spass
LG Ines
Wenn Du magst, kannst Du gern einen nächsten Termin vorschlagen, sobald Dir danach ist.
LG Claudia
nach mir braucht Ihr Euch nicht richten. Normalerweise bin ich für jeden Tag offen, aber in der Woche sind wir in unserem letzten zweisamen Urlaub. *g*
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei.
LG Ines
LG Claudia
Re: Bitte bitte Montag :o)
gut, da Du die einzige bist, der es nicht egal ist, an welchem Tag wir uns treffen: Dann treffen wir uns doch Montag! Wird zwar allem Anschein nach "nur" ein Vierer-Treffen, aber bestimmt trotzdem gut.
LG Claudia
Liebe Grüße,
kathi
wir treffen uns zuerst am Bahnhof und ich denke, dass wir dann irgendwo hin gehen. Ich mail Dir mal meine Handy-Nummer, dann kannst Du mich anrufen, wenn Du in Stuttgart bist oder losfährst, damit Du weißt, wo wir hingehen. Okay?
LG Claudia
Montag ist gut!!! Wo wollen wir uns denn treffen??
LG, Petra
Deswegen hast Du Dich bestimmt nicht angesprochen gefühlt. War aber wirklich keine Absicht. Ehrlich. *schäm*
Also LiliKa hat vorgeschlagen, dass wir uns am Bahnhof treffen, da ist wohl ein Crepes-Stand (den angeblich jeder findet) - ich hab schon gefragt, wo genau der Stand ist. Kann Dir ja dann nochmal genau Bescheid geben, oder weißt Du es eh schon?
Na, jedenfalls treffen wir uns dort um 17 Uhr am Montag.
Nochmal sorry,
LG Claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen