Suchen Menü

STUTTGART-TREFFEN!!!

Hallo Ihr,
aaaalso, nach Rücksprache mit Lili haben wir entschieden, dass es wohl besser ist, das Treffen auf den 28. oder 29. Juni zu legen, ab 17 Uhr (weil wir ja ein Weilchen miteinander quatschen wollen und nicht alle schon nach einer Stunde wieder gehen müssen sollen). Da uns beiden egal ist, ob es Montag oder Dienstag sein soll, bitte ich um kurze Rückmeldung, wem welcher Termin passt. Dann sollte einer entgültigen Absprache wirklich nichts mehr im Wege stehen... ;)
GLG Claudia + LiliKa
Bisherige Antworten

Wie? Was? Wo?

Hallo Claudia,
ein Treffen in Stuttgart??? Das hört sich gut an. Bin erst seit heute wieder da, hab das also komplett verpasst. Bei mir gehen beide Tage. Das wär ja super!
GLG,
Jana & Stöpselchen

Re: Wie? Was? Wo?

Hallo Jana,
war schon ganz traurig, dass Du Dich nicht meldest... Schön, dass Du wieder da bist. Natürlich kannst Du mitmachen. Bist vorgemerkt. Der Termin entscheidet sich die nächsten Tage denke ich.
LG Claudia

Re: Wie? Was? Wo?

Hallo Claudia,
das lass ich mir doch nicht entgehen. Bin ja schon gespannt, wer alles kommt.
Lieben Guten-Morgen-Gruß,
Jana

Re: STUTTGART-TREFFEN!!!

Einen schönen guten Morgen wünsch ich Euch.
wegen dem Stuttgart-Treffen, also in der Woche kann ich leider nicht. Vielleicht beim nächsten Mal.
Aber ich wünsch Euch super viel Spass
LG Ines

Schade, Ines, dass Du nicht kannst. Beim nächsten Mal richten wir uns mehr nach Dir, schließlich wollen wir Dich ja auch mal kennenlernen...
Wenn Du magst, kannst Du gern einen nächsten Termin vorschlagen, sobald Dir danach ist.
LG Claudia

Hallo Ihr Lieben,
nach mir braucht Ihr Euch nicht richten. Normalerweise bin ich für jeden Tag offen, aber in der Woche sind wir in unserem letzten zweisamen Urlaub. *g*
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei.
LG Ines

Na, das würde ich dann aber doch auch einem Treffen vorziehen - genießt den Urlaub, wünsch Euch ganz tolles Wetter!!
LG Claudia

Re: Bitte bitte Montag :o)

Hallo,
gut, da Du die einzige bist, der es nicht egal ist, an welchem Tag wir uns treffen: Dann treffen wir uns doch Montag! Wird zwar allem Anschein nach "nur" ein Vierer-Treffen, aber bestimmt trotzdem gut.
LG Claudia

Das ist aber schön! Ich hatte Dir ja schon geschrieben, dass ich erst später dazustoßen würde. Bitte sage mir noch bescheid, wo wir uns treffen. Das habe ich irgendwie noch nicht mitbekommen.
Liebe Grüße,
kathi

Hallo Kathi,
wir treffen uns zuerst am Bahnhof und ich denke, dass wir dann irgendwo hin gehen. Ich mail Dir mal meine Handy-Nummer, dann kannst Du mich anrufen, wenn Du in Stuttgart bist oder losfährst, damit Du weißt, wo wir hingehen. Okay?
LG Claudia

Hallo Zusammen,
Montag ist gut!!! Wo wollen wir uns denn treffen??
LG, Petra

Oh, sorry, hab ganz vergessen, Dich bei meinem letzten Posting mit in die Betreffzeile zu schreiben...
Deswegen hast Du Dich bestimmt nicht angesprochen gefühlt. War aber wirklich keine Absicht. Ehrlich. *schäm*
Also LiliKa hat vorgeschlagen, dass wir uns am Bahnhof treffen, da ist wohl ein Crepes-Stand (den angeblich jeder findet) - ich hab schon gefragt, wo genau der Stand ist. Kann Dir ja dann nochmal genau Bescheid geben, oder weißt Du es eh schon?
Na, jedenfalls treffen wir uns dort um 17 Uhr am Montag.
Nochmal sorry,
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen