Suchen Menü

SSL-Länge - Frage!!!

Hallo zusammen,
hab gerade das US-Bild von heute in meinem Profil eingefügt und bin jetzt doch etwas verwundert. Auf dem US-Bild steht SSL 8 mm und dahinter W7T4+-1WOT. Die FÄ hat aber zu mir gesagt, dass die 8 mm 6+4 entsprechen (bin 6+6). Wie denn nun? Sind denn auf dem US-Bild immer die SSW und dann trotzdem dazu die Tage vermerkt? Also 7+4 heißt 7. SSW und 4 Tage, also wie sie gesagt hat 6+4. Ist doch total unsinnig... Wird doch auch sonst nirgendwo so gemacht. Habe leider kein anderes Bild zum Vergleich.
LG,
Jana
Bisherige Antworten

Re: SSL-Länge - Frage!!!

Hallo Jana,
mir gehts genauso. Bei mir steht auf dem Bild 18mm. zu der Grösse hat meine FÄ mir nix gesagt, nur das es 6+5 entsprechen soll. Habe mich auch schon gewundert, denn 1,8 cm entpricht ja wohl eher 7./8. Woche oder ? HÄ ? Bin auch etwas ratlos ....

schau mal hier:http://9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html
laut rechnung bist du 6+6 bei 8 mm
VLG jacky

Na, dann stimmt es ja genau. :-)) Verstehe aber trotzdem nicht, was dann der Eintrag auf dem US-Bild soll... *grübel, grübel* Aber naja, zumindest bin ich absoluter "Durschnitt" und das ist ja auch was! *lach*
LG,
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen