SSL 8,33 mm bei SSW 7+1
Re: SSL 8,33 mm bei SSW 7+1
habe vorhin schonmal auf eine ähnliche Frage geantwortet - schau doch mal hier: http://www.9monate.de/Q-5225818.html
LG
Fee
ich kann dir leider auch nicht wirklich weiter helfen, habe aber eine Frage an dich. Woher weißt du so genau, was die durchschnittliche Größe des Würmchens sein muss. Ich war heute beim FA (bin 7+0) und es ist 8,5mm groß. Entspricht das der Norm?
Der FA hat gemeint, es würde sich sbsolut zeitgerecht entwicklen.
GGLG Juli
P.S. Mir hatte der Arzt auch gesagt, dass alles zeitgerecht entwickelt sei, aber ich hab Angst, dass er mir vielleicht nicht die volle Wahrheit sagen würde, weil er weiß, dass ich mir so dolle Sorgen mache...
ich denke, Du musst Dir keine Sorgen machen. Die Werte sind oft so unterschiedlich und man wird während der gesamten Schwangerschaft noch oft vor- oder zurückgestuft. Das ist völlig normal und gibt keinen Anlass an Wachstumsstörungen zu denken.
Während meiner SS mit Finja war ich mal eine Woche zurück, beim nächsten Termin war alles wieder im Lot und danach wurde ich dann sogar noch vorgestuft. Also, alles ist möglich!!!
LG Michaela
Ich würde weniger mit Zahlen jonglieren, als Deine SS geniessen.Mein FA Hat mal gesagt, bi szur 7.Woche entwickeln sich alle Feten gleich(in etwa jedenfalls)Danach,zeigen sich die Unterschiede.Wenn mitDeinem Baby alles I.O. ist, sei froh und verscheu jeden dunklen gedanken, Du hast noch eine lange Zeit vor Dir.
LG Heike mit Püntchen 5+5
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen