Suchen Menü

SS und Fitness-Studio - wer hat Erfahrung???

Hallo zusammen, erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Glück für euch und eure Würmchen!!!
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Habe letzte Woche positiv getestet, aber leider erst einen FA-termin am 27.04.....
Wisst ihr, was man beim Training im Fitness-Studio beachten muss??? Habe bisher auch immer zuätzlich Bauch-Beine-Po-Kurse mitgemacht, die ziemlich anstrengend waren...kann ich das einfach weitermachen???
LG, Antonina
Bisherige Antworten

Re: SS und Fitness-Studio - wer hat Erfahrung???

Hallo Antonia!
Ich mache Kieser Training, kennst du vielleicht (gesundheitsorientiertes Krafttraining). Das mache ich weiter wie bisher einmal wöchentlich, lasse aber das GErät für die Bauchmuskulatur weg. Mein FA sagte, das sei kein Problem. Ich habe außerdem gelesen, leichte Sportarten wie Schwimmen, Joggen usw. schaden nicht, aber man sollte sich nicht zu verausgaben. Sportarten bei denen man hüpfen oder springen muß wie Aerobic und ähnliches sollen nicht so geeignet sein. Schau am besten, was dir selber gut tut und sei ein bißchen vorsichtig.
LG Julia

Re: SS und Fitness-Studio - wer hat Erfahrung???

hallo Julia,
vielen Dank für deine Antwort! Ich denke auch, dass Sport in Maßen nicht schaden kann!!! LG, Antonina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen