Suchen Menü

SS Beschwerden

Guten Morgen zusammen,
ich habe mal eine Frage bin heute 7+6 und habe keine SS Beschwerden mehr, abgesehn davon hatte ich kaum welche ausser Ziehen und Zwicken im Unterleib, Brust spannen und Müdigkeit. Bin ein wenig ängstlich ,haben so lange auf ein Baby gewartet. Wie ist das so bei Euch.
Freue mich auf zahlreiche Antworten.
Schönes WE
Gruß Nighty
PS Herzliche Glückwünsche an alle "Neu Schwangeren " :-)
Bisherige Antworten

Re: SS Beschwerden

Liebe Nighty. Mir geht es auch nicht anders. Bin heute bei 7+5 (sind also fast gleich weit), und außer Müdigkeit und etwas Brustziehen hab ich auch nix. Mache mir auch ständig Gedanken - denke leider eh immer negativ - aber als ich Dienstag beim Arzt war, bestätigte er mir, dass zum Glück alles in Ordnung sei. Auch ich habe seit Ewigkeiten den Kinderwunsch und würde verrückt werden, wenn was passiert *dreimalaufholzklop*. Leider machen wir uns zu viele Geanken, als einfach mal zu genießen, dass wir einfach schwanger sind! Ich drücke Dir, mir und allen anderen werdenden Mamis weiterhin die Daumen! Und lass uns mal versuchen, endlich positiv zu denken und unseren Kleinen zu vertrauen! Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende wünschen Dani + Wutzelchen

hallo, auch bei mir ist nichts von den "üblichen" beschwerden zu bemerken. ab und zu ein ziehen im bauch und das wars.
aber bei meiner ersten ss war das auch nicht anders und nur der termin beim arzt hat mir beruhigung verschafft.
jetzt sehe ich das ein wenig gelassener und eigentlich können wir doch auch froh sein nicht mit morgendlicher übelkeit und anderer weh wehchen kämpfen zu müssen.
mein gedanke ist das ich wieder ein mädel bekomme weil alles so gleich abläuft ,bin mal gespannt.
also mach dich nicht verrückt(leichter gesagt als getan, ich weiß!!!) am tollsten wirds wenn der bauch kugelrund ist und man endlich spürt das da ein baby drin ist.
noch fühle ich mich oft so unschwanger aber bald ist es nicht mehr zu verbergen *gg*
VLG Susanne und Babybär 7+0

Hallo, ich hab seit ca. 7+0 auch kein Ziehen mehr im Bauch. Nur noch Brustschmerzen, die hab ich jetzt seit über 5 Wochen durchgehend und das nicht zu knapp. Und wenn ich nicht schnell genug was zu Essen bekomm, dann wird mir ziemlich flau im Magen. Aber sonst, keine Übelkeit, keine Müdigkeit, mir gehts eigentlich immer gut. Ich fühl mich auch total unschwanger, aber andererseits bin ich froh, daß mir nicht schlecht ist. Ich denk trotzdem positiv, so viele Frauen haben kaum was ihrer SS gemerkt und trotzdem war alles in bester Ordnung. Ist bei uns bestimmt auch der Fall! ;-) Wünsche Dir auch ein schönes WE! LG, Andrea 9+1

Hallo,
danke an Euch für die aufmunternden Worte,
ich werde versuchen mir nicht soviele Gedanken zu machen.
Euch allen vole Glück
Gruß Nighty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen