SS-Übelkeit erst jetzt in der 12. SSW?
ich bin heute ca. 11+5, also 12. SSW und habe seit letzten Montag jeden morgen die richtige, entschuldigt den Ausdruck, Kotzerei. Die restliche SS hatte ich immer mal Unwohlsein, teilweise morgens oder nachmittags, aber jetzt plötzlich, wo es ja schon fast wieder enden soll, wird es richtig heftig. Auch ohne etwas gegessen zu haben. Ging es bei Euch auch Jemandem so? Meine Ärztin hat mir Postadoxin verschrieben und ich habe die nun einmal genommen - ich nehme Tabletten jetzt eigentlich sehr ungern!! Darauf mußte ich dann morgens zwar nicht mehr die Schüssel sprengen, aber wirklich gut habe ich mich damit auch nicht gefühlt! Ganz schwummrig und leicht übel war mir dann trotzdem noch. AUßerdem irgendwie sehr müde. Kennt Jemand die Tabkletten und hat sie auch genommen? Danke!
Viele Grüße Happy
Re: SS-Übelkeit erst jetzt in der 12. SSW?
Gute Besserung,und hoffen wir mal dass es bald besser wird
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel ET 27.12.04
ich bin heute 18+3 und muss auch ab und zu noch brechen. Bei mir hat es allerdings schon in der 7. SSW. angefangen. Ich nehme immer noch ab und zu Vomex A. Allerdings als Dragees. Die helfen wirklich gut.
LG Susanne & Mini 18+3
also ich hatte das in meiner ersten SS. Ich habe allerdings nichts eingenommen, weil ich das nicht so toll finde. Ich bin trotzdem weiterhin arbeiten gegangen und habe mir halt einfach gedacht, da mußt du durch. Man kann das auch ohne medikamente überstehen finde ich. Ich habe sogar noch 1 Stunde vor der geburt gebrochen. Also ich würde keine Medikamente nehmen, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist.
Viele grüße Eva
in meiner ersten Schwangerschaft habe ich vom 4. Monat bis zum Schluß erbrochen. Allerdings nicht sooo häufig, ich habe dann auch nichts genommen. In dieser Schwangerschaft ging es schon in der 7. Woche los und eigentlich vergeht kein Tag ohne Erbrechen (bis zu 4-5 mal/Tag). Ich muß nun etwas nehmen, da ich extrem niedrigen Blutdruck habe. Ich nehme Vomey Dragees, aber wirklich helfen tun sie leider auch nicht...
Gruß Tanja (14+1)
in meiner ersten Schwangerschaft habe ich vom 4. Monat bis zum Schluß erbrochen. Allerdings nicht sooo häufig, ich habe dann auch nichts genommen. In dieser Schwangerschaft ging es schon in der 7. Woche los und eigentlich vergeht kein Tag ohne Erbrechen (bis zu 4-5 mal/Tag). Ich muß nun etwas nehmen, da ich extrem niedrigen Blutdruck habe. Ich nehme Vomex Dragees, aber wirklich helfen tun sie leider auch nicht...
Gruß Tanja (14+1)
vielleicht triffts Dich auch nicht so hart, wie unsere Mitstreiterinnen in den obigen Antworten. Beim letzten Kind waren Übelkeit und Müdigkeit bei mir ab der 19. Woche wieder weg. Diesmal kommt und geht es bei mir- drei Tage übel, drei Tage OK. Es hängt bei mir übrigens sehr vom Luftdruck ab. Momentan geht es mir auch wieder nicht so gut.
Nur Mut!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen