Suchen Menü

SP-Die Kugelbahn ist da

Und die ist echt klasse. Ich freu mich richtig über das Ding und ich muß gestehen ich hab sie Lukas schon mal vorgeführt. Das war ein süßes und erstauntes Gesicht *knuddel*. Also das Ding wird wohl wirklich gut ankommen. Als ich es wieder weggepackt hab fand er das kurz gar nicht lustig *ichweißichbingemein*, er ließ sich aber schnell ablenken. Morgen kommt der Weihnachtsmann und holt das Geschenk ab *fg*. So mein SP des Tages ist vollbracht.
Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: SP-Die Kugelbahn ist da

Huhu Keksi!
Welche Bahn habt Ihr denn gekauft...also ich meine die große (73 cm) oder die kleine? Ich habe mir gestern die Webseite mal angeschaut, die sind echt schön. Ich werde auch eine bestellen!
VLG Isa, die auch schon ganz gespannt auf die Kugelbahn ist und Felix, der noch nix ahnt

Huhu Isa! Wir haben die kleinere(56cm). Wenn Lukas davor sitzt reicht das glaub ich auch völlig aus. Bei der Großen muß er immer stehen um hoch zu kommen. Der Papa warauch ganz begeistert. Lg Keksi

Unsere auch - gestern...

Hallo Keksi!
Ja, wir haben unsere auch gestern bekommen. Das ist echt ein tolles Ding.
Tobias haben wir sie noch nicht gezeigt, aber mein Mann hatte gleich viel Spass damit u. wir finden sie auch super.
Tolles Spielzeug!!
LG margit

Hallo!
Ich bin hier eigentlich nur eine stille Mitleserin, aber ich hoffe ich darf das jetzt einmal fragen und vielleicht kannst Du mir ja antworten. Also: Um welche Marke Kugelbahn handelt es sich und wo kann man bestellen und was kostet die? Ich suche noch ein Geschenk für Marlene, die ja am 20. 12. ein Jahr alt wird. Sind die Kugeln denn groß genug, sodass sie nicht verschluckt werden können? Es wäre lieb, wenn Du mir antworten könntest.
LG Gisi

Hallo Gisi!
Die Bahn ist von V-obchod. Wir haben sie auch.
Die Figuren sind so groß, die kann kein Kind verschlucken (passen in die ganze Hand).
Den Link zur I-net Seite schick ich Dir gleich übers Profil, da man hier ja keine gewerblichen Links einstellen darf. Da hast Du alles auf einen Blick (Modelle, Preise..)
LG, Betsy + Silas, der seine Kugelbahn sehr gerne mag...

PN ist unterwegs! LG, Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen