SP-Die Kugelbahn ist da
Lg Keksi
Re: SP-Die Kugelbahn ist da
Welche Bahn habt Ihr denn gekauft...also ich meine die große (73 cm) oder die kleine? Ich habe mir gestern die Webseite mal angeschaut, die sind echt schön. Ich werde auch eine bestellen!
VLG Isa, die auch schon ganz gespannt auf die Kugelbahn ist und Felix, der noch nix ahnt
Unsere auch - gestern...
Ja, wir haben unsere auch gestern bekommen. Das ist echt ein tolles Ding.
Tobias haben wir sie noch nicht gezeigt, aber mein Mann hatte gleich viel Spass damit u. wir finden sie auch super.
Tolles Spielzeug!!
LG margit
Ich bin hier eigentlich nur eine stille Mitleserin, aber ich hoffe ich darf das jetzt einmal fragen und vielleicht kannst Du mir ja antworten. Also: Um welche Marke Kugelbahn handelt es sich und wo kann man bestellen und was kostet die? Ich suche noch ein Geschenk für Marlene, die ja am 20. 12. ein Jahr alt wird. Sind die Kugeln denn groß genug, sodass sie nicht verschluckt werden können? Es wäre lieb, wenn Du mir antworten könntest.
LG Gisi
Die Bahn ist von V-obchod. Wir haben sie auch.
Die Figuren sind so groß, die kann kein Kind verschlucken (passen in die ganze Hand).
Den Link zur I-net Seite schick ich Dir gleich übers Profil, da man hier ja keine gewerblichen Links einstellen darf. Da hast Du alles auf einen Blick (Modelle, Preise..)
LG, Betsy + Silas, der seine Kugelbahn sehr gerne mag...
PN ist unterwegs! LG, Betsy
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen