Suchen Menü

SP: Bin bescheuert!!! ;-))

Also das ist wohl das SP des Tages aber ich wollt euch mal mitteilen, das ich gerade eben fertig wurde mit meinem Adventsgesteck!!! Kann das jemand topen?
Freu mich schon so auf Weihnachten.
VLG Nadine
Bisherige Antworten

Re: SP: Bin bescheuert!!! ;-))

Hallo Nadine, toppen kann ich das nicht, aber mir juckt es auch in den Fingern. Ich hab heute schon mal alle Weihnachtssachen aus dem Keller hochgeholt. Mit Lukas muß ich mir ja alles etwas aufteilen. Wir bekommen am Dienstag Besuch *winkewinke Doreen, Mia, Betsy & Silas* und da werd ich wohl am Montag alles schön dekorieren. Na dem Totensonntag darf man das wohl *fg*. Viel Spass weiterhin.
GGLG Keksi

*winkewinke zurück*

ohhh da wird nur für uns dekoriert, das ist ja prima*freuwieblöde*
Dürfen wir denn noch irgendetwas mitbringen? Nen Kuchen vielleicht? Oder Keksis*gg*
Lg Doreen die sich nen schnitzel ans Ohr freut & mia die schon eins dran hat

Na ihr mit den Schnitzel an den Ohren *löl*

Naja ich mach schon was zum Kaffee. Muß doch auf meine Punkte achten. Ich mag zwar Keksis *lach* aber die haben es leider in sich. Wollte eigentlich bis ende Nov. noch 2kg schaffen(hab dann wieder `ne 7 vorne dran), aber im Moment will es net so richtig. Bringt einfach gute Laune mit, das reicht und wird dir sicher nicht schwer fallen ;o))
Lg Keksi die sich auch wie irre freut & Lukas der sicher viel Spass mit Mia und Silas hat

Re: Na ihr mit den Schnitzel an den Ohren *löl*

Ja ich werd der guten Laune Bescheid geben das sie gefälligst mit aufstehen soll*gg* Das bekommen wir schon hin.
Komisch das man sich da so freuen kann oder? Also Mia findet andere Kinder toll und wird sich ganz sicher freuen Lukas und Silas zu sehen.
Lg Doreen die jetzt schlafen geht & Mia die schon lange schläft

Hallo Nadine,
ich hab heute auch angefangen. Die Fenster im Wohnzimmer sind schon mit Schneeflocken beklebt. Nur die Lichterketten muss ich noch auf dem Speicher suchen ;-)
Hach ich liebe diese Vorweihnachtszeit. Anfang Dezember backen wir dann noch Plätzchen. Freu mich schon so und Sean liebt dieses ganze Lichter/Singen/Tanzen-Zeugs *grins*
VLG Jessy mit schlafendem Sean

*lol*
ich denk schon, denn bei mir hängt die sternenlichterkette (ikea) seit weihnachten 2003 in meiner balkontür *ggg*...
ganz jährig weihnachten *g*
lg, deborah die sich auch freut, aber erst nach dem 1. advent die restliche deko anlegt ;o) (rekord war allerdings ne fertige weihnachstfensterdeko am 15.10.2001 *lol*)

Also, Oktober hängen bei mir noch die Herbstsachen am Fenster. Ausserdem müsste ich dan viel zu oft Fenster putzen *pfui*. Der Rest der Deko wird am Samstag erledigt.
LG Nadine

Jaaaa - unsere Wohnung ist schon seit Montag in Vollweihnachtsdeko und der Adventskalender ist (fast) fertig.
Freu mich auch schon und Hannah macht schon große Augen, wenn die Lichterketten angehen.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen