Suchen Menü

SP 5:45 Uhr, ich rief die 110! (etwas lang)

Hallo, heute morgen, ich war noch total im Tran, mein Mann stand gerade auf und ging ins Bad, hörte ich vor unserem Schlafzimmerfenster Stimmen. Nichts ungewöhnliches hier bei uns. Erst hörte ich ein Knacksen und dann Glas zerspringen. Bin aus dem Bett ins Wohnzimmer gerannt(unser Auto stand direkt vor der Tür), seh ich wie sich 3 Jungs zwischen 16&20 am Auto unseren Nachbars vergehen, also ich die 110 gewählt. *superaufgeregtwar* Polizei kam 10 Minuten später, da waren die Burschis natürlich schon weg. Ich, Personenbeschreibung abgegeben. Wenig später klingelte die Polizei bei mir, die Kollegen hätten da 2 Jung geschnappt, ich soll sie mal identifizieren!? Hatte nur einen von Vorne gesehen, also was soll man da bitte identifizieren? Ja, den 3. wenn sie es dann waren den hätte ich identifizieren können, da ich sein Gesicht sah als er schmiere stand aber die 2Bürschen die sie dann vorführten, sorry, wenn es nach den Klamotten gehen würde :ja, hätte ich jetzt sagen sollen:ja genau die, ich habs an den Klamottten erkannt? Ich weiß absolutes SP aber mußte das jetzt doch mal jemandem erzählen! VLG Nadine
Bisherige Antworten

Re: SP 5:45 Uhr, ich rief die 110! (etwas lang)

Trotzdem schön, wenn es noch jemanden gibt, der sich überhaupt um so etwas kümmert - wir hatten schon 2x einen Schaden am Auto und keinen hat das gekümmert....
LG Marion

Ja ich war auch die Einzige? die etwas gemerkt hat! Ich denk halt auch immer, wir haben auch ein Neues Auto und ich wäre auch froh wenn da was sein sollte, das sich jemand bei der Polizei meldet! Leider haben wir auch schon eine Beule in der Fahrertür und keiner hat was gesehen. LG Nadine

Hallo Nadine,
ist echt schön, wenn jemand noch Augen und Ohren offen hält. Bei meinen Eltern wurde auch schon mal die Scheibe am Auto eingeschlagen und die wollten das Radio klauen, zum Glück ist dann aber ein Auto gekommen und dann sind sie auf und davon. Aber ärgerlich ist das immer.
Ich hätte die Vermutung mit den Klamotten trotzdem geäussert und gleich gesagt, dass du sie aber nicht vom Gesicht her erkennen konntest. Vielleicht hätten die Burschen sich dann selber verstrikt. Vielleicht haben sie auch Fingerabdrücke genommen, dann erledigt sich das eh von alleine :-))
LG Susanne

Hallo Susanne, das es möglich ist hab ich auch gesagt. Konnte es halt nur nicht 100% bestättigen. Fingerabdrücke hat die Polizei genommen und die Spurensicherung hat den Wagen später abholen lassen, da sie vermuten das die Burschis das ganze Auto klauen wollten.LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen