Suchen Menü

SCHLAFEXPERIMENT - Nachfrage

Hallo an alle, die beim Schlafexperiment mitgemacht haben!
Bila interessiert noch die Frage, ob Durchschlafen mit dem Schlafplatz zusammenhängt und das muss ich natürlich auch gleich noch wissen :o)
Also, wo schlafen eure Mäuse?
eigenes Bett, eigenes Zimmer, bei Mama, mit Geschwistern usw.
Würde mich freuen, wenn ihr mir das auch noch verratet...
Natürlich können auch alle mitmachen, die bisher nicht dabei waren - brauche dazu nur noch die Angabe, wie lange euer Kind nachts schläft (Dauer insgesamt, mit Pausen oder ohne usw.).
LG MamavonTim
Bisherige Antworten

Re: SCHLAFEXPERIMENT - Nachfrage

Hallo,
Lenja schläft in ihrem Bett an meinem Bett, ca. 10 h, aber mit 2-3 Pausen.
Gruß,
Andercat

Hallo!
Klar verrate ich das auch noch:
die 12,5 Std. die Tobias schläft sind von 18:00 Uhr bis 06:30 Uhr. Und die sind immer nur in seinem eigenen Bett in seinem Zimmer.
Viele können das vielleicht nicht verstehen, vonwegen "abschieben". Aber das ist nicht so, Tobias hat vorher immer nicht durchgeschlafen u. sehr unruhig bei uns geschlafen. Seit dem "Umzug" ins Bettchen passt es ihm u. auch uns wieder besser...
LG Margit ( + Tobias der schon seine Nachtruhe angetreten hat.)

Hier unsere Antworten.
Sean schläft in unserem Bett problemlos die ganze Nacht. In seinem Bett hat er das nie gemacht, weil er immer im schlaf auf Wanderschaft war. Seit wir nun das Babywasserbett haben, schläft er auch in seinem eigenen Bett problemos (die andere Matratze war wohl einfach zu unbequem denk ich)
VLG Jessy mit Sean (der schon lieb schläft)

Steht das Babywasserbett mit im Schlafzimmer oder schläft Sean allein?
Danke.
MamavonTim

das Bett ist als Babybalkon in unserem Schlafzimmer.
VLG Jessy mit Sean

Hallo
damian schläft in meinem Bett...eine seite damian andere seite ich...er wollte nicht in seinem eigenen bett schlafen!
Liebe grüsse gloria+damian (6m+5t)

Nochmal Hallo Mama ;o)!
Der Orden steht Dir auserordentlich gut *fg*!
Nun aber zu Deiner Frage:
Silas schläft in seinem Bett; und zwar solange bis ich ihn zu mir hole. Und das ist momentan immer so gegen 5 Uhr früh, weil er solange durchschläft *freu und es gar nicht glauben kann*!
Dauer von 19:30 bis 5:00 = 9,5 Stunden, danach bzw. während des Stillens nochmal bis 6:00 oder 6:30,
ergibt also 10,5 - 11 Stunden Nachtschlaf.
Liegt also ganz genau in der Norm Deiner Auswertung *hihi*!
LG, Betsy + Silas, der schon rüsselt

hi,
meine süße schläft neben mir im babybalkon oder, wenn wir nachts beim stillen einschlafen mit in meinem bett..
schlafen tut sie meist von 21.00 bis 6.00 mit 2-3 nuckelunterbrechungen also im schnitt ca. 510 minuten, wenn ich die nuckelpausen wegrechne.
lg
uschi

eigenes Bett direkt neben unserem. Annika schläft nur manchmal durch, z.Zt. schläft sie meist 7-8 Stunden und wird dann wach, schläft nach dem Stillen dann nochmal 2-4 Stunden.
LG,
Lili

hallo,
dominik schläft im eigenen zimmer, im eigenen bett, im schlafsack,
das zimmer ist aber direkt neben unserem und die türen sind auf
lg
ilka

Hallo MamavonTim ;o)
Lukas schläft in seinem Bett was an unserem dran steht (Babybalkon), von 19 Uhr bis ca. 6 Uhr und nach der Flasche manchmal in unserem Bett, manchmal in seinem Bett nochmal ca. 2-3 Stunden. Mittagsschlaf auch in seinem Bett.
VLG Keksi

Meine Kleine schläft im Gitterbett in ihrem eigenen Zimmer.
Geschwister sind noch keine Vorhanden mit denen sie sich das Zimmer teilen könnte. :-)

Hallo MamavonTim,
Niklas schläft alle drei Schläfchen in seinem eigenen Bett, allein in seinem Zimmer,
lg Juli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen