SCHLAFEXPERIMENT - Nachfrage
Bila interessiert noch die Frage, ob Durchschlafen mit dem Schlafplatz zusammenhängt und das muss ich natürlich auch gleich noch wissen :o)
Also, wo schlafen eure Mäuse?
eigenes Bett, eigenes Zimmer, bei Mama, mit Geschwistern usw.
Würde mich freuen, wenn ihr mir das auch noch verratet...
Natürlich können auch alle mitmachen, die bisher nicht dabei waren - brauche dazu nur noch die Angabe, wie lange euer Kind nachts schläft (Dauer insgesamt, mit Pausen oder ohne usw.).
LG MamavonTim
Re: SCHLAFEXPERIMENT - Nachfrage
Lenja schläft in ihrem Bett an meinem Bett, ca. 10 h, aber mit 2-3 Pausen.
Gruß,
Andercat
Klar verrate ich das auch noch:
die 12,5 Std. die Tobias schläft sind von 18:00 Uhr bis 06:30 Uhr. Und die sind immer nur in seinem eigenen Bett in seinem Zimmer.
Viele können das vielleicht nicht verstehen, vonwegen "abschieben". Aber das ist nicht so, Tobias hat vorher immer nicht durchgeschlafen u. sehr unruhig bei uns geschlafen. Seit dem "Umzug" ins Bettchen passt es ihm u. auch uns wieder besser...
LG Margit ( + Tobias der schon seine Nachtruhe angetreten hat.)
Sean schläft in unserem Bett problemlos die ganze Nacht. In seinem Bett hat er das nie gemacht, weil er immer im schlaf auf Wanderschaft war. Seit wir nun das Babywasserbett haben, schläft er auch in seinem eigenen Bett problemos (die andere Matratze war wohl einfach zu unbequem denk ich)
VLG Jessy mit Sean (der schon lieb schläft)
Danke.
MamavonTim
VLG Jessy mit Sean
damian schläft in meinem Bett...eine seite damian andere seite ich...er wollte nicht in seinem eigenen bett schlafen!
Liebe grüsse gloria+damian (6m+5t)
Der Orden steht Dir auserordentlich gut *fg*!
Nun aber zu Deiner Frage:
Silas schläft in seinem Bett; und zwar solange bis ich ihn zu mir hole. Und das ist momentan immer so gegen 5 Uhr früh, weil er solange durchschläft *freu und es gar nicht glauben kann*!
Dauer von 19:30 bis 5:00 = 9,5 Stunden, danach bzw. während des Stillens nochmal bis 6:00 oder 6:30,
ergibt also 10,5 - 11 Stunden Nachtschlaf.
Liegt also ganz genau in der Norm Deiner Auswertung *hihi*!
LG, Betsy + Silas, der schon rüsselt
meine süße schläft neben mir im babybalkon oder, wenn wir nachts beim stillen einschlafen mit in meinem bett..
schlafen tut sie meist von 21.00 bis 6.00 mit 2-3 nuckelunterbrechungen also im schnitt ca. 510 minuten, wenn ich die nuckelpausen wegrechne.
lg
uschi
LG,
Lili
dominik schläft im eigenen zimmer, im eigenen bett, im schlafsack,
das zimmer ist aber direkt neben unserem und die türen sind auf
lg
ilka
Lukas schläft in seinem Bett was an unserem dran steht (Babybalkon), von 19 Uhr bis ca. 6 Uhr und nach der Flasche manchmal in unserem Bett, manchmal in seinem Bett nochmal ca. 2-3 Stunden. Mittagsschlaf auch in seinem Bett.
VLG Keksi
Geschwister sind noch keine Vorhanden mit denen sie sich das Zimmer teilen könnte. :-)
Niklas schläft alle drei Schläfchen in seinem eigenen Bett, allein in seinem Zimmer,
lg Juli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen