SB wollen einfach nicht verschwinden... :-(((
Jetzt mit Text!
jetzt liege ich schon seit Dienstag auf der faulen Haut und die doofen SB wollen einfach nicht verschwinden. Dachte heute früh schon, dass wär's jetzt, aber als ich auf der Toilette war - alles wie immer. Menno!!! Jetzt hat meine FÄ auch keine Sprechstunde mehr. Werde wohl gleich Montag früh noch mal zu ihr fahren und dann mal sehen. So langsam mache ich mir auch verstärkt Sorgen. Ist doch nicht normal! Ich will dieses Kind unbedingt behalten. Geb unser Stöpselchen nicht wieder her... Dieses Hierumgesitze/-liege macht es auch nicht besser! Da hat man viel zu viel Zeit für dumme Gedanken! :-(( Macht mich noch ganz verrückt.
GLG,
Eure jammernde Jana (musste mal sein) mit Stöpselchen 10+0
Re: Jetzt mit Text!
ich kann Dich soo gut verstehen - dieses rumgeliege macht einen wirklich wahnsinnig und alles, was so rosig war wird grauer und grauer :( Aber es kommen auch wieder schöne Tage - Tage, wo Du Dich fühlst, als könntest Du Berge versetzen. Glaub mir, das kommt früher, als Du denkst und dann wird dieses Liegen zwar noch in Erinnerung sein, aber Du wirst immer weniger daran denken :)
THINK PINK!
Liebe Grüße
Meike
wieso gehst du nicht ins spital zum nach schauen?
drücke dich ganz fest
gruss Alex
hat dein FA denn nicht mal deinen Hormonspiegel kontrolliert? Bei mir war es ja auch so bei meinen zwei FG´s hatte ich immer Schmierblutungen. Bei dieser Schwangerschaft haben sie dann gleich meine Hormonwerte getestet und festgestellt, dass ich zu wenig Progesteron habe, was ja eines der wichtigsten Hormone am Anfang der Schwangerschaft ist. Habe dadurch jetzt alle zwei Tage Progesteronspritzen bekommen bis heute und diesmal überhaupt keine Schmierblutungen gehabt. Es gibt dieses Progesteron auch noch als Kapselform "Utrogest" Frag deinen FA doch mal danach.
Gute Besserung und liebe Grüße
Susanne & Mini 12+1
da ich ja den FA gewechselt habe und die neue FÄ, als ich die SS festgestellt hab, gerade im Urlaub war, bin ich bisher eigentlich immer bei verschiedenen Ärzten gewesen. Bisher hat man mir noch nicht einmal Blut abgenommen oder meinen Urin getestet. Also erst recht keine Hormonuntersuchung! Wird wohl alles erst beim 1. Screening am 18.05. gemacht. Werde jetzt am Montag noch mal hin und dann auch mal nach Utrogest fragen. Denke aber nicht, dass sie mir das ohne Blutuntersuchung verschreibt. Vor allem, da die SB ja auch nur ganz leicht waren. Ich glaube auch, dass sie jetzt tatsächlich weniger geworden sind. Kommt mir zumindest so vor. Naja, werde ich ja am WE sehen. Wie war das denn bei Dir mit den SB und den FG? Haben die beide Male mit SB angefangen? Und in welcher Woche waren die FG dann jeweils?
Ich weigere mich an die Möglichkeit einer FG überhaupt zu denken. Bin doch schon so weit... :-((
GLG,
Jana
Re: @ Jana
sorry ich wollte dir nicht Gedanken über eine FG machen. Tut mir leid.......
Nee ich wollte damit nur sagen, dass es vielleicht auch an diesem Gelbkörperhormon liegt und die das bei mir ja auch vorher nicht rausgefunden haben. Bei meinen FG´s hatte ich immer von Anfang an gleich Schmierblutungen bis hin zur richtigen Blutungen, die ich nicht in den Griff bekamm. Die erste FG mit Ausschabung war in der 12. Woche. Da wusste ich aber das es wahrscheinlich nichts werden würde, da der Embryo von Beginn an immer zu klein war und die Herztöne waren schlecht bis es ganz aufgehört hatte zu schlagen. Bei meiner zweiten FG wurde in der 9. Woche eine Ausschabung gemacht. Da hatte ich eine sogenannte Blasenmole. Es waren nie Embryonale Anlagen da.
Nun bin ich ja durch Insemination wieder schwanger geworden und da haben die in der Kiwu-Klinik gleich alles kontrolliert. Zum Glück. Sonst hätte ich aufgrund der Gelbkörperschwäche bestimmt gleich wieder Blutungen bekommen. Mach dir jetzt aber bitte keine Sorgen, ich glaube ganz fest daran das alles gut gehen wird. Aber lass es trotzdem noch mal abklären und schon dich weiterhin.
GLG Susanne & Mini 12+1
@Susanne
Dir auch weiterhin alles Gute,
Jana (10+1)
Kann gut verstehen das man sich immer wieder blöde Gedanken macht wegen der SB. Aber solange sie nicht heftig werden, denke ich du brauchst dich nicht zu sorgen.
Meine Ärztin hat mir Utrogest und Duphaston verschrieben, ohne Hormonstatus, einfach auf Grund meiner vorrangegangenen FG.
Aber du wirst dein Stöpselchen sicher behalten!!
also schone dich, schicke deinem Stöpselchen viele positive Gedanken,und laß dich verwöhnen.
glg Elli+Zwuck 10+3
Re: SB wollen einfach nicht verschwinden... :-(((
ich drücke dir alle daumen daß alles gut geht! ich habe auch schon so viel positives gehört, obwohl manche frauen sogar richtig heftige blutungen hatten, deshalb, alles alles liebe!!!!
so viel zeit wirst du nie wieder für dich haben, :( es wird schon!
*FESTDAUMENDRÜCK*!
cui
myri
hab die SB jetzt seit Montag (also ab 9+3). Glaube aber, dass sie heute wirklich weniger werden. Naja, richtig doll waren sie ja nie. Aber mit einer FG in der Historie macht man sich da halt gleich mehr Sorgen.
Nee, mach auch nix. Heute war ich kurz ein paar Sachen einkaufen. Aber das musste sein! Brauchte dringend frisches Obst und Gemüse. Und hab ja niemanden, der mir das abnehmen kann. Ansonsten war wirklich nur Couchliegerle angesagt. Wenn das so weitergeht, muss ich mir noch Franzbranntwein zum Einreiben holen... ;-)
Danke jedenfalls für die Daumen!
GLG,
Jana
na dann hoffen wir mal, wäre ja schön wenns zurückgeht :)
myri 16+0
@Myri
GLG,
Jana
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen