SB doch Vorboten :-(((( Muss mich verabschieden...
Hallo Ihr lieben,
es hat zum zweiten mal nicht sollen sein :-(((
Habe gerade eine dunkelrote Blutung bekommen.
Also kein Baby mehr dieses Jahr. Keine ruhige Kugel in der Sonne schieben. Bin traurig !!!
Aber ihr habt mir alle soo viel Mut gemacht. Ihr seid Klasse !
Liebe Grüße
Jenny
Re: SB doch Vorboten :-(((( Muss mich verabschieden...
es tut mir wahnsinnig leid für Dich, mir fehlen da die Worte. Die Enttäuschung ist bestimmt schwer zu verkraften, aber ich wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft und Zuversicht und das Du dann ein 2005 Baby bekommst.
Liebe Grüße von Sabine
lg, julia
LG sasi 7+6
Lass dich ganu fest drücken
LG
Anni
lg nicole
Re: SB doch Vorboten :-(((( Muss mich verabschiede
lass dich erst mal ganz feste drücken. Das tut mir wirklich leid für dich, aber vielleicht klappt's ja bald wieder. Ich hatte am 26.2 in der 7. Woche eine FG ohne AS und bin mittlerweile schon wieder 4+5 (hoffentlich diesmal bis zum Schluss).Vielleicht gibt dir es etwas Hoffnung.
Bis dann, ich drück dir ganz fest die DAumen.
Liebe Grüße
Nicole
Sei ganz lieb gedrückt,
Jana
das tut mir sehr leid für Dich. Ich wünschte ich könnte mehr sagen, aber ich weiß nicht was.
Beim nächsten Baby wird alles anders!
Sonnige Grüße, Aleks
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen