Söhnchen Noah Benedict ist da :-)
Dani1976 hat euch ja schon mitgeteilt, dass unser süßer Sohnemann Noah Benedict am 23.12.2004 per Kaiserschnitt geholt wurde. Der Geburtsbericht folgt später, wenn wir uns etwas eingelebt haben. Die Fotos stelle ich schon mal ins Profil.
Mit folgenden Daten hat er auf unserer Erde eingecheckt, diese wären 35cm Kopfumfang, 3.500 g schwer und 52cm groß!
Inzwischen sind wir seit gestern wieder zu Hause und leben uns ein.
Viele herzliche Grüße und die besten Wünsche an alle Neu-Mamis und Noch-Kuglerinnen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2005 !
Alles Liebe euch und euren Kleinen
Betty & Noah, der eigentlich ein Mädchen werden sollte lt. FA (7 Tage)
glückwunsch und alles alles liebe...:-)))
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute zu dritt ! LG
*mal einschleich*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem süßen Sohn und ne wunderschöne Zeit. Genieß es, die Zeit vergeht soooo furchtbar schnell. RuckiZucki laufen sie ;-)
Ich bin aus dem Nov./Dez.2003-Forum und meine Alena ist am 23.12. 1Jahr alt geworden. Alena kam 1 Tag vor errechneten Termin per KS zur Welt. Eigentlich sollte sie ein Christkind werden *gg*, aber nicht geplant, zumindest nicht von meinem Mann und mir ;-)
Weißt du, was wir auch noch gemeinsam haben?
Ich komme ursprünglich auch aus Thüringen und wohne jetzt seit 3,5Jahren in Baden Württemberg.
GGLG aus dem Nov./Dez.2003-Forum
Olivia&Alena *23.12.2003
Auch von mir alles Gute zur Geburt...-->
Herzlichen Glückwunsch zum Überraschungsei! LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch!GLG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen