Suchen Menü

Söckchen nachts??

Mich würde mal interessieren, ob Ihr Euren Kleinen nachts noch Söckchen anzieht???
Bisherige Antworten

ja, aber sie zieht sie wieder aus :-(

Re: Söckchen nachts??

Hallo Happy
Anziehen meistens ja, weil er sich abdeckt in der Nacht, aber am morgen hat er sie nur noch selten an!!
LGMoni

Hallo!
Ja, wir ziehen schon noch Socken an... Die paar Tage wo es jetzt heiss war, haben wir die weggelassen, aber sonst schon.
Praktisch finde ich die Strampler-Pyjamas die unten zu sind. Da kann man die Socken dann auch unter dem Pyjama anziehen und sie bleiben angezogen...
VLG margit
PS: Mail folgt... hab ich nicht vergessen!! VLG u. noch schönen Abend!

Hi Happy,
nö - Socken will Antonia auf gar keinen Fall mehr anhaben. Ist aber auch nicht schlimm, weil ich ihr einen Schlafsack anziehe. So kämpfe ich nur am Tag mir ihr und den Socken - Nachts hat sie dann gewonnen ;0))
GGLG,
Ute

nö wozu? ich hasse Socken zu jeder Tageszeit! Regula

nö!

Hi Happy. Ich hasse Socken in der Nacht ;o)) Lukas hat ja einen Schlafsack an und seine Füßchen sind immer schön warm. Im Winter hatten wir allerdings auch welche an. Die kalten Füße die er lange ständig hatte hat er abgelegt.
Lg Keksi

nein

Hi, Michl hat keine Socken an! Aber meine Grosse, die steht immer auf und holt sich welche!!! ;-) LG Nadine

nö, noch nie! lg, >

nö. Sean schläft sogar oft nur im Body;-)

Kommt auf die Temperaturen an (ich muss dazu sagen, dass Tobi keinen Schlafsack akzeptiert, sondern unter einer Decke schläft, die er häufig wegstrampelt.
Wenn die Temperaturen in seinem Kinderzimmer unter 19/20 Grad liegen, bekommt er nachts noch Söckchen oder Kniestrümpfe an, sonst nicht.
Gruß
Stefanie

um gottes willen NEIN

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen