Söckchen nachts??
ja, aber sie zieht sie wieder aus :-(
Re: Söckchen nachts??
Anziehen meistens ja, weil er sich abdeckt in der Nacht, aber am morgen hat er sie nur noch selten an!!
LGMoni
Ja, wir ziehen schon noch Socken an... Die paar Tage wo es jetzt heiss war, haben wir die weggelassen, aber sonst schon.
Praktisch finde ich die Strampler-Pyjamas die unten zu sind. Da kann man die Socken dann auch unter dem Pyjama anziehen und sie bleiben angezogen...
VLG margit
PS: Mail folgt... hab ich nicht vergessen!! VLG u. noch schönen Abend!
nö - Socken will Antonia auf gar keinen Fall mehr anhaben. Ist aber auch nicht schlimm, weil ich ihr einen Schlafsack anziehe. So kämpfe ich nur am Tag mir ihr und den Socken - Nachts hat sie dann gewonnen ;0))
GGLG,
Ute
Ja.....lg ----->
nö!
Lg Keksi
nein
nö, noch nie! lg, >
nö. Sean schläft sogar oft nur im Body;-)
Wenn die Temperaturen in seinem Kinderzimmer unter 19/20 Grad liegen, bekommt er nachts noch Söckchen oder Kniestrümpfe an, sonst nicht.
Gruß
Stefanie
um gottes willen NEIN
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen