Suchen Menü

Säbelzahntiger unterwegs

Schönen guten Abend zusammen,
nach einer mal wieder etwas kurzen und anstrengenden Nacht konnten wir heute früh den Übeltäter ausfindig machen - links unten der dritte Zahn macht sich auf den Weg - alles am Kiefer rot und unsere kleine Beutelratte sabbert und schlabbert auch. Ich also voll stolz beim Gassigehen einer Nachbarin davon erzählt - unser Zwerg hat sie nämlich voll angepläärt *hihi* - die guckt mich ganz ganz schräg an und meint, daß das aber wohl nicht normal wäre und blabla komisch blablabla anders......
Also ich finde den Gedanken voll lustig - drei unten - null oben - das gibt widda lustige Photos - kennt ihr diesen alten Opa auf der Postkarte aus dem Bayrischen Wald oder München oder so.
Wie steht es den bei Euren kleinen Mäusen mit dem Schneidewerkzeug. Übrigens - ich stille ja noch - aber von einer Beißattacke bin ich bisher verschont geblieben *ganz lieb über den Kopf streichel*.
LG Fitz mit Finn der schon seit 19:00 ganz brav in seinem Bettchen liegt und schlummert
Bisherige Antworten

Re: Säbelzahntiger unterwegs

Also bei uns sinds bisher nur zwei unten und seit Wochen scheinen sich noch irgendwo welche auf den Weg zu machen, aber trotz Raddarsuchtrupp im Mund, nichts auszumachen, wir sind schon alle ganz gespannt, welche nu als nächstes kommen, aber sie lassen sich zeit...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen