Süßt ihr den Tee?
Ich frage mich aber, ob ich nicht was Honig beitun soll. Sie ist ja jetzt über ein Jahr (darf ihn also essen) und Honig ist schließlich gesund....
Re: Süßt ihr den Tee?
Wenn Carolin den Tee auch ungesüsst gern trinkt, würde ich da auch nix reintun.
LG Grisu
Nein!!!
so lang wie Julie ungesüßten Tee und Wasser trinkt, bekommt sie nichts anderes. Und Tee wird schon mal gleich gar nicht gesüßt. Dann eher mal eine Schorle mit wenig Apfelsaft. Wenn du ihr Honig geben möchtest, würde ich ihn als Brotbelag nehmen, aber ein Kind an süße Getränke heran führen, finde ich persönlich nicht sinnvoll! LG, Nicole
Sean hat noch nie Tee getrunken, deswegen stellt sich uns die Frage nicht. Er trinkt nur Wasser und das ist mir auch ganz recht so. Saftschorle haben wir mal versucht aber das mag er nicht, worüber ich auch ganz froh bin.
Warum willst du süßen? Finde es besser ungesüßt. Den Honig kannst du Carolin ja auch in ein wenig Quark oder so geben, wenn du unbedingt Honig geben willst. Dann bekommt sie ein paar Löffel "Süßes" aber nuckelt nicht dauernd dran.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
wozu Tee? wozu süss? sorry, bei uns gibts bloss Wasser und Milch. Ohne was...
Regula
machs nicht!!!! Carolin kann doch noch nicht richtig Zähne putzen, und wenn sie es nicht anders kennt hast du vielleicht Glück sie auch länger von Limo und Cola fern zu halten. Probier doch mal Früchtetee wenn du ihr etwas Abwechslung bieten möchtest. Ich hab Möhrensaft in Eiswürfelbehältern vorrätig, manchmal bekommst sie 2 Würfel in eine 250 ml Flasche aber sonst ist sie glücklich mit ihrem Fencheltee.LG Ute
Nein und das werden iwr auch nicht. Lg Doreen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen