Süße Malvorlagen fürs Kinderzimmer gesucht...
Würde gerne die Zeit bis zur Geburt nutzen, um das Zimmer für unser Baby zu verschönern. Wer hat süße Vorlagen zB von Janosch, Winnie Pooh, Benjamin Blümchen usw? Würde gerne zB ein Mobile basteln oder Window Color Bilder machen.
Falls jemand (kostenlose) Links im Internet weiß oder irgendwelche Bastelideen hat, würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße, Lina!
Re: Süße Malvorlagen fürs Kinderzimmer gesucht...
ich habe noch eine Malvorlage von Benjamin Bluemchen (Window Color), die ist nagelneu. Wenn du moechtest schicke ich sie dir gerne zu? Ansonsten habe ich fuer meine Tochter einfach via Internet Suchmaschine (Winnie the pooh) das Wtp-ABC und Bilder gesucht, diese in unserem Computer gespeichtert und zum Schluss vergroessert und ausgedruckt. So hatte ich kostenlose Malvorlagen. Auch habe ich mir 2 guenstige Malbuecher von Winnie zugelegt und diese abgemalt. Sieht echt suess aus. LG Sandra
P.s. Ich kann mich auch gerne nochmals auf die Suche nach der Internet Seite machen, wo ich die Winnie the pooh Bilder gefunden habe und sie dir emailen?
Das wäre lieb von Dir, wenn Du mir die Seiten mailen könntest :))
Liebe Grüße, Lina!
Auf der Homepage von denen gibt es kostenlose Malvorlagen.
LG
Anja
ich schreibe sir schnell die 2 Internet-adressen in mein Profil (Winnie the pooh).
Viel Spass und liebe Gruesse Sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen