Ruven Marian ist da!!!
Die stolzen Maße:
52 cm - 4040 g - 36 cm Kopfumfang
Ein wenig gerissen bin ich schon bei diesen Brummer, das hat die Hebi aber super genäht und ich habe keine Beschwerden damit (kein Vergleich zu dem Schnitt bei Zoes Geburt). Um 9:00 Uhr sind wir dann nach einem gemütlichen Frühstück wieder nach Hause gefahren und kuscheln seitdem meistens im Bett zusammen. Die Milch ist über Nacht auch schon eingeschossen und das Stillen klappt dieses Mal auch viel besser von Anfang an.
Das soll es auch schon gewesen sein fürs Erste.
Uns geht es allen gut und wir sind glücklich. Auch die große Schwester (2 1/4) hat sich schon an das neue Familienmitglied gewöhnt und ist ganz fürsorglich. Morgen kommt die KiÄ zur U2 zu uns nach Hause, ansonsten habe ich eine ganz liebe Nachsorgehebamme und einen noch lieberen Mann, der den Rest des Jahres zu Hause ist bei uns.
Lieben Gruß,
Anja und der schlafende Ruven (3 Tage)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! LG
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! :-)
Re: Ruven Marian ist da!!!
ja, so ein ordentlich stillendes Kind und gut fließende Milch ist schon was Schönes. ;-)
Alles Gute für euch von Uta
leider hat sich ja zoe in der ss abgestillt und kann somit auch nicht helfen also müssen quarkwickel ran!
lg, anja.
frier dir doch bischen ein, dann hast du was für nervige Wachstumsschübe oder Babysitterbetreuung.
Ich war immer neidisch auf meine Zimmernachbarin, die hatte von Anfang an Milch ohne Ende und ich habe die Tröpfchen gezählt...
Keine Bange, das pegelt sich schon ein.
LG Uta
ich hoffe, meine brust lernt diesesmal ein bisschen schneller, dieser atombusen ist echt nicht schön mal ganz abgesehen von dem spannungsgefühl möchte ich mir auch endlich ein paar neue still-bhs kaufen, muss dazu aber die größenentwicklung abwarten.
danke für den zuspruch.
lg, anja.
Super! Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
Mensch,wie beneidenswert!Alles Gute!LG->
glückwunsch und alles alles liebe...:-))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG sandra
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!!!LG >>>>
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe für euch!
Re : Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Euren Sohn Ruven Marian! Liebe Grüße Maria mit Zoe (2 Wochen + 1 Tag) und Michael im Herzen
alles Gute für euch und ne schöne Kuschelzeit.
Wir haben unseren Moritz ja am Sonntag bekommen. Sind dann auch gleich wieder heim und die Schwestern 3 und 2 Jahre sind voll begeistert und ganz lieb. Unser Papa ist auch noch den Rest des Jahres daheim *freu*
Die letzte Nacht war Moritz zwar aktiv aber ich hoffe das ändert sich mit dem Milcheinschuß *fg
Also dann LG und noch ne schöne Zeit.
Doreen & Moritz (14.11.2004)
alles liebe auch euch!!!
lg, anja.
Alles alles Liebe zum Nachwuchs!!!
Herzlichen Glückwunsch&alles Gute für euch vier!LG
Glückwunsch und alles Liebe zu Eurem Nachwuchs ;o)
Herzl. Glückwunsch + willkommen Ruven Marian ! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !! LG
Hey, wir haben fast exakt denselben Geburtstag...
unsere Kinder sind im Abstand von nur 14 Minuten geboren!! Natürlich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und eine schöne erste Zeit.
LG Katrin
Re: Hey, wir haben fast exakt denselben Geburtstag...
habe deinen beitrag gar nicht gelesen, will ja auch nicht so ewig momentan vor dem pc hängen. wann und wie hast du entbunden?
lg, anja.
Herzlich Willkommen, kleiner Ruven + alles Liebe!
Auch noch von mir....
LG Sabine
Re: Auch noch von mir....
lg, anja.
Re: Auch noch von mir....
Ich hab auch mit einem 4 kg Brocken gerechnet, weil sie eben so lange über die Zeit war, aber es waren zum Glück "normale" Werte.
Tschööö Sabine
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen