Suchen Menü

Rota-Viren

Hallo,
ich hatte Sonntag wegen Durchfall gepostet. Wir sind dann ins KH gefahren, Jana wurde direkt aufgenommen, sie hatt innerhalb von zwei Std. total abgebaut.Wir wissen seit Dienstag, dass es tatsächlich Rotas sind.
Mein Mann hatte es Dienstag und ich vorgestern nacht auch, habe dann im KH Infusionen bekommen, jetzt bin ich erstmal zu Hauseund mein Mann ist bei Jana.
Eigentlich waren wir Dienstag entlassen, Jana hat aber Mittags wieder gebrochen, so dass wir da geblieben sind. Jetzt liegt sie immer noch am Tropf, wird immer quengeliger, ich glaube wir kommen nie mehr nach Hause.
So viel dazu.
Käptn
Bisherige Antworten

Re: Rota-Viren

Ohje das klingt ja gar nicht gut. Dann wünsch ich euch mal das Jana bald wieder fit ist und nach Hause darf. Ich kann mir gut vorstellen das es ihr im KH überhaupt nicht gefällt. Ihr dürft sicher bald wieder nach Hause *knuddel*.
Lg Keksi

Mensch - gute Besserung und baldiges nach Hause kommen !
Marion

Gute Besserung für die kleine Maus !!! LG!

Hallo,
Gute Besserung! Wir hatten die auch schon, bzw. nur Marie, da mein Mann und ich uns nicht angesteckt hatten. Das ihr sogar ins KH müsst, mensch ihr armen. Drücke die Daumen, das es bald weg ist!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen