Suchen Menü

Rosa/rote Matschhose Gr86/92 abzugeben(Aldi)

Huhu,hab Montag ne Matschhose in 2Grössen für Pia mitgenommen und brauch nu die kleinere.
Mag sie jemand haben(ohne Porto)???
Einfach melden
LG Tanja
Bisherige Antworten

Wenn sie nicht rosa wäre hätt ich sie genommen!

Schade. Lg Keksi

is auch schon weg;O)))

Re: Wenn sie nicht rosa wäre hätt ich sie genommen!

Gabs bei Euch wohl keine bei Aldi???soll ich das nächste mal schaun obs noch welche gibt???
Weiss aba nich wann ich wieder hinkomme.....
LG Tanja

Re: Wenn sie nicht rosa wäre hätt ich sie genommen!

Hallo Tanja! Wir haben hier kein Aldi Süd. Ich glaub ja auch nicht das es noch welche geben sollte. So was ist doch leider immer schnell raus. Naja werd schon irgentwo eine so preiswert bekommen. Danke für dein Angebot, sollte es tatsächlich noch eine geben in einer Farbe für einen Jungen nehm ich sie gern. Lg Keksi

Welche Größe würdest du brauchen?

Wenn ich es schaffe, gehe ich heute bei meiner Schwester kurz zu Aldi rein, die haben Aldi Süd. Falls es da noch eine gibt, würde ich sie mitbringen. LG, Nicole

Hey das wäre klasse!

Hallo Nicole. Größe 86 brauchen wir. Da würd ich mich aber freuen wenn du noch eine bekommst. Viel Spass bei deine Schwester. Lg keksi & Lukas

in einer andern Farbe hätt ich sie auchgenommen;-)

Frage auch an dich:

Welche Größe würde Sean denn brauchen? Und gibt´s außer roas noch eine Farbe, die du nicht wollen würdest? Vielleicht hab ich ja Glück bei Aldi...LG, Nicole

Re: Frage auch an dich:

Hallo Nicole,
wir bräuchten Gr. 92 und die Farbe (?) ich weiß´gar nicht welche Farben es gab. Also rot würde gehen. Rosa find ich halt bei einem Jungen nicht so treffend (zumal Sean ja wegen seinem "zarten" Gesicht und den Löckchen immer für ein Mädchen gehalten wird;-). Also am liebsten ist mir blau aber das ist meistens als erstes weg.
Sollte es bei euch noch was in blau oder rot geben, nehm ich das gerne;-)
Danke dir schonmal und VLG Jessy mit Sean

Re: Rosa/rote Matschhose Gr86/92 abzugeben(Aldi)

Hab ich auch gemacht - aber ich denke die größere wird später auch noch gebraucht oder bin ich da im Irrglaube - sonst hätte ich nämlich eine blaue übrig.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen