Robbie Williams grade bei Wetten dass? *lächz*
Der hat was. Ich kann nicht sagen was, aber der hat was. Mein Mann schaut mich schon ganz mitleidig an und hofft dass es mir bald wieder besser geht *ruhig Brauner*!
Also das nächste SP und OT für heute *hrhr*!
LG von der spätpubertierenden Betsy, die sich hier offiziell als Robbie Williams Fan outet und Stefi beneidet, die in Düsseldorf bestimmt ganz nah am Geschehen war *grummel*.
*grins*
Der kann nämlich überhaupt nicht auf Fan-Kult jeglicher Art und ihm graut heute schon davor, falls Julie mal so´n "Groupie" werden sollte *lol*
Also, ich finde Robbie zwar optisch nicht wirklich so ein Highlight, aber seine Musik mag ich schon und Konzert von ihm ist bestimmt mega-gute Stimmung und Show! Hätte gerne für Köln Karten gekauft, aber eventim ist schon reichlich vor 9 Uhr zusammen gebrochen, an dem Morgen, wo die Karten ins Angebot kamen. LG, Nicole, die vielleicht noch irgendwie an Karten für das Konzert gelangen wird *hoff*
Re: Robbie Williams grade bei Wetten dass? *lächz*
nu bringst Du mich doch noch zum Lachen .... ich stell mir das grad bildlich vor: Du sitzt die Nase plattgedrückt vorm Fernsehen und Dein Mann kopfschüttelnd auf´m Sofa ;0))))
Hm - wenn ich er wäre würde ich Dir zu Weihnachten ein Robbie Williams Poster samt Fanschal übers Bett hängen - was man so als Spätpubertierende eben so haben muss ;0)))))))
GGLG,
Ute
LG, Betsy, die gerne den Schal von Robbie hätte *schnüffel*
...na da haste aber echt Pech gehabt, weil das wäre doch ein schöner Weihnachtswichtelwunsch gewesen, oder??? *lach*
Weiß Dein armer Mann, dass er dann nur noch Robbie hören muss und die Weihnachts-CD´s im Schrank bis nächstes Jahr verbannt werden??? Aber kann doch auch sooo romantisch sein - Bescherungsmusik mit Robbie (will gar nicht drüber nachdenken, was mein Mann dazu sagen würde, wenn ich zur Bescherung Robbie auflegen würde ;0)))
GGLG, und nicht dass Du deinem Mann heute Nacht im Traum irgendwas von Robbie erzählst *brüll*
Ute
Aber is für ihn gar nicht so schlimm, denn er findet seine Musik auch ganz gut. Kann zwar mein Gesabber vorm Fernseher nicht verstehen, findet ihn aber auch nicht grottendoof.
Weihnachts-CDs laufen bei uns eh kaum. Ich kann "last christmas" echt schon nicht mehr hören. Meist läuft bei uns - und jetzt kommts - klassische Musik. In der Weihnachtszeit gerne Bach, ansonsten habe ich 40 Mozart CDs die eigentlich immer dudeln.
Gerade hab ich mir auch bei Aldi die DVDs von Cosi van Tutte und Carmen von Bizet geholt.
Jaja, da sieht man mal, gell?
LG Betsy, die also auf Robbie und auf Mozart steht
Also ich habe Deinen Ratschlag von eben beherzigt - die Koffer hab ich so nebenbei gepackt und alles steht zum Einladen bereit im Esszimmer! Nur vors Fernsehen hab ich es noch nicht geschafft, weil ich bis grad auch noch im Büro gesessen hab. Aber auch da ist nun alles erledigt und nachdem ich Robbie verpasst hab geh ich mal gucken, wer sonst noch so in der Glotze kommt.
GGLG,
Ute
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen