Suchen Menü

Rhianna Maria Celina 18.11.04 Hausgeburt

Hallo,
am 18.11.04 um 21.51 Uhr wurde unsere Rhianna Maria Celina geboren. Es war eine geplante Hausgeburt.
3.780 g, 50 cm, 34 cm Kopfumfang.
Geburtsbericht im Profil
LG
Manuela mit Robin (01.01.01) und Rhianna (18.11.2004)
Bisherige Antworten

Re: Rhianna Maria Celina 18.11.04 Hausgeburt

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!

Herzlichen Glückwunschund Alles Gute Lg Sandra

alles gute auch von uns

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe+Gute :o)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Rhianna. Leider habe ich Deinen Hausgeburtsbericht im Profil nicht finden können.
Aber ich hoffe Dir geht´s und und wünsche Euch noch eine schöne Eingewöhnungszeit.
GGLG Sabine mit Lucie Marie (21 M) und Ilvy Sophie (1 W)

Weiß nicht wie ich den Bericht ins Profil bringe

Entweder bin ich zu doof, aber ich weiß nicht wie ich den Bericht ins Profil bringe. Wenn ich auf Leserdaten gehe, komme ich immer zu Bilder, Babysitter, Babyliste etc., aber nicht in mein Profil. Ich stell mich heute wieder wirlich an. Ich werde es aber weiter versuchen.
Danke für deine Glückwünsche.
Manuela

Re: Weiß nicht wie ich den Bericht ins Profil bringe

Huhu Manuela,
toll Deine Entscheidung für die HG. Ich hab´s genauso gemacht. Hätte ich mich in irgendeiner Phase unwohl gefühlt, wäre ich ohne Probleme ins KH gegangen. War zum Glück nicht notwendig. Aber ich bewundere schon Deinen Elan, wie Du nach den Fruchtwasserabgang noch durch die Weltgeschichte gewuselt bist.
Deine Kleine ist übrigens auch eine gaanz Süße. Aber hast Du unter der Geburt immer auf die Uhr geschaut, weil Du immer noch so die Zeiten im Kopf hast ?
Bei mir war keine in der Nähe, aber ich habe auch zum Ende hin einen Waschlappen auf´m Dötz gehabt *ggg*.
GGLG Sabine

Herzlichen Glückwunsch & Viel Freude zu viert ! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Guten wünschen Dani und Wutzelchen, ab morgen 39. Woche

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG

Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->

Herzlichen Glückwunsch + willkommen Rhianna ! LG !

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! GGGGLG

Prima! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)

Hallo Manuela,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und alles Liebe und Gute. Toll das es mit der Hausgeburt geklappt hat.
Mein Sohn und meine Tochter sind auch beide geplant zu Hause zur Welt gekommen.
Liebe Grüße Kerstin

Alles Liebe für Euch und Euren kleinen Schatz!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinenPrinzessin!

Glückwunsch & alles Liebe für Euch Keksi & Lukas

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen