Rhianna Maria Celina 18.11.04 Hausgeburt
am 18.11.04 um 21.51 Uhr wurde unsere Rhianna Maria Celina geboren. Es war eine geplante Hausgeburt.
3.780 g, 50 cm, 34 cm Kopfumfang.
Geburtsbericht im Profil
LG
Manuela mit Robin (01.01.01) und Rhianna (18.11.2004)
Re: Rhianna Maria Celina 18.11.04 Hausgeburt
Herzlichen Glückwunschund Alles Gute Lg Sandra
alles gute auch von uns
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe+Gute :o)
Aber ich hoffe Dir geht´s und und wünsche Euch noch eine schöne Eingewöhnungszeit.
GGLG Sabine mit Lucie Marie (21 M) und Ilvy Sophie (1 W)
Weiß nicht wie ich den Bericht ins Profil bringe
Danke für deine Glückwünsche.
Manuela
Re: Weiß nicht wie ich den Bericht ins Profil bringe
toll Deine Entscheidung für die HG. Ich hab´s genauso gemacht. Hätte ich mich in irgendeiner Phase unwohl gefühlt, wäre ich ohne Probleme ins KH gegangen. War zum Glück nicht notwendig. Aber ich bewundere schon Deinen Elan, wie Du nach den Fruchtwasserabgang noch durch die Weltgeschichte gewuselt bist.
Deine Kleine ist übrigens auch eine gaanz Süße. Aber hast Du unter der Geburt immer auf die Uhr geschaut, weil Du immer noch so die Zeiten im Kopf hast ?
Bei mir war keine in der Nähe, aber ich habe auch zum Ende hin einen Waschlappen auf´m Dötz gehabt *ggg*.
GGLG Sabine
Herzlichen Glückwunsch & Viel Freude zu viert ! LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Herzlichen Glückwunsch + willkommen Rhianna ! LG !
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! GGGGLG
Prima! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und alles Liebe und Gute. Toll das es mit der Hausgeburt geklappt hat.
Mein Sohn und meine Tochter sind auch beide geplant zu Hause zur Welt gekommen.
Liebe Grüße Kerstin
Alles Liebe für Euch und Euren kleinen Schatz!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinenPrinzessin!
Glückwunsch & alles Liebe für Euch Keksi & Lukas
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen