Reis....
Ging das gut??
Bei uns gibts morgen Reis,und seitdem Pia einmal das Gleiche gegessen hat wie wir,mag sie natürlich diese Gemüsepampe nimmer;O)))
Also wollte ich ihr morgen eben auch Reis mit Zucchini-Hackfleisch-Tomatensosse geben,aber bin mir eben nich sicher ob ich ihn pürieren muss.Gestern hat sie auch einen halben zerdrückten Knödel mit Sosse gegessen.......
LG Tanja,Simon und Pia*dieFeinschmeckerin*;O)))
Re: Reis....
Wow deine Süße hat schon Knödel mit Sosse gegessen? Könnte ich bis jetzt nicht mit Lukas machen. Den hebt es immer wenn es nicht richtig püriert ist. Er will zwar auch immer mal Brot wenn wir essen, aber auch da hebt`s ihn irgentwann wenn er es richtig weich gelutscht hat. Muß ihm wohl jetzt immer mal was groberes geben das er lernt wie er das essen muß.
Reis ist ja ziemlich klein und ich kann mir vorstellen das sie sich mal dran verschluckt, aber probieren würd ich es vielleicht erst mal.
VLG Keksi & Lukas heute 8 Monate
also Mia würde es sofort wieder ausspucken! Ich habe ja selber gekocht und da ist ein kleines Stück Blumenkohl drin gewesen, das hat sie ganz merkwürdig geschaut und es dann sofort ausgespuckt, aber sie hat auch immer noch keine zähne! Naja die eine Ecke die blitzt zählt ja noch net als vollständiger zahn!*gg*
Aber versuchen würde ich es auch!
Lg Doreen & Mia
Den Knödel hab ich mit der Gabel zerdrückt,fand sie echt lecker.Bei dem Gemüsepampf mosert sie die letzte Zeit nur noch.Und ich stell mich doch net hin und koch und keiner isst es dann*neenee*
Werd evtl etwas mit der gabel zerdrücken.Pia is hart im Nehmen,steckt auch nen halben kleinen Zwieback in die Schnute und muss net würgen;O)))
Ich werde berichten
LG tanja,Simon und Pia
*gg* also auch keine Zähne?
Also habe ich ihn einfach unter ein Gemüsegläschen gemixt und meiner Kleinen gefüttert.
Sie konnte es gut essen; scheint einfach mit "durchgerutscht" zu sein.:-)
Julie springt uns auch immer quasi auf den Teller und letzthin hatten wir Essen vom Chinesen geholt. Die haben ja diesen Klebreis und da hab ich ihr kleine Kügelchen von mit den Fingern zusammen gedrückt und ihr in die Schnute geschoben, die hat sie gefuttert. Hat ihr wohl auch geschmeckt :-) Probiers einfach aus, zur Not kannst du ihn ja mit dem Löffel platt quetschen. LG, Nicole
Melvin isst schon lange kein feinpüriertes mehr. Wir sind schon bei den gröberen Sachen seit er 6 Monate ist. Reis isst er sehr gerne und auch ohne Probleme. Du kannst es ja einfach mal mit einer kleine Protion testen. Habe ich Anfangs auch so gemacht.
Bin gespannt :-)
LG Susanne & Melvin
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen