Suchen Menü

Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen...

ich kanns nicht mehr sehen *heul*. Es regnet seit Tagen und noch ist keine Besserung in Sicht. Der einzige, der sich darüber freut, ist unser frisch eingesähter Rasen. Aber mich macht das Wetter noch Wahnsinnig. Zum Glück können die Kids wenigstens im Wintergarten spielen, den man jetzt in "Regengarten" umbenennen sollte.
Zu allem Überfluß hat mich mal wieder ne dicke Erkältung gepackt und ich fühl mich echt mies.
So, genug gejammert, das war mein SP des Tages.
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen...

Ich reiche eine Tasse Erkältungstee und einen Regenschirm. Gute Besserung.

Bei uns auch :-((

Hallo Susanne,
bei uns regnet es auch unaufhörlich. Ich finde es langsam auch nicht mehr schön. Erst kündigt sich der Sommer an und plötzlich ist es wieder so schlechtes Wetter.
Hoffentlich hört das bald auf und es kommt Sonne, Sonne, Sonne.
LG Susanne & Melvin

Hallo Susanne, hier regnet's auch schon seit Tagen. Unser Garten grünt ganz prächtig aber was haben wir davon, seufz. Ein Wintergarten wäre auch mein Traum, mal sehen wann das finanziell mal in die Planung passt. Jetzt soll erst mal ein neues Auto her, typisch Mann.. LG von Sissi

Hi Susanne! Oh mann mich nervt das auch schon total. Ich hab mir so sehr schönes Wtter gewünscht für meine Geburtstagsfeier morgen. Aber es soll nicht sein. Hoffentlich ist es morgen wenigstens trocken, damit die Kinder etwas raus können. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen