Regel trotz vollgestilltem Baby
sagt mal ist das normal? Lennart ist 15 1/2 Wochen alt und ich habe jetzt meine Regel wieder bekommen obwohl ich ihn noch voll stille und nicht zufüttere.
Bei Jonas hatte ich die erste Regel erst als er schon Mittags- und Abendmalzeit als Beikost bekam.
Kennt das jemand von Euch? Ist das in Ordnung?
LG
Ini
Re: Regel trotz vollgestilltem Baby
Ich stille auch noch voll (mein Sohn ist heute 16 Wochen alt) und habe meine Regel das erste Mal bekommen, als er genau drei Monate alt war! Kann man nichts machen, ich hätte auch lieber gehabt, ich wäre noch etwas verschont geblieben!
LG, Claudi
mir gehts genau so :o(. liam wird vollgestillt und ich habe seit letztem samstag auch besuch der russischen front. hatte gehofft es würde noch dauern.
es gibt halt eben mamis die bekommen sie 2 jahre nicht mehr und andere eben gleich wieder.
lg, deborah mit liam 14 oder 15 wochen
klar ist das in Ordnung - Stillen ersetzt nicht die Verhütung und wer nen Eisprung haben kann, der kann auch die Regel bekommen!
Viele Grüße, Aleks
ich stille auch voll und hatte schon zweimal meine Tage. Liva ist im November geboren und die erste Regel kam Mitte Januar und dann 30 Tage später die nächste. Ich glaube, Vollstillen ist eben keine Garantie.
LG Katrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen