Suchen Menü

Regel trotz vollgestilltem Baby

Hallo,
sagt mal ist das normal? Lennart ist 15 1/2 Wochen alt und ich habe jetzt meine Regel wieder bekommen obwohl ich ihn noch voll stille und nicht zufüttere.
Bei Jonas hatte ich die erste Regel erst als er schon Mittags- und Abendmalzeit als Beikost bekam.
Kennt das jemand von Euch? Ist das in Ordnung?
LG
Ini
Bisherige Antworten

Re: Regel trotz vollgestilltem Baby

Hallo Ini!
Ich stille auch noch voll (mein Sohn ist heute 16 Wochen alt) und habe meine Regel das erste Mal bekommen, als er genau drei Monate alt war! Kann man nichts machen, ich hätte auch lieber gehabt, ich wäre noch etwas verschont geblieben!
LG, Claudi

hallo ini,
mir gehts genau so :o(. liam wird vollgestillt und ich habe seit letztem samstag auch besuch der russischen front. hatte gehofft es würde noch dauern.
es gibt halt eben mamis die bekommen sie 2 jahre nicht mehr und andere eben gleich wieder.
lg, deborah mit liam 14 oder 15 wochen

Hallo Ini,
klar ist das in Ordnung - Stillen ersetzt nicht die Verhütung und wer nen Eisprung haben kann, der kann auch die Regel bekommen!
Viele Grüße, Aleks

Noch früher ! Hannah ist jetzt 3 Monate und ich bin schon das zweite mal dabei - die erste war nach 9 Wochen und ich stille auch noch voll !

Hallo,
ich stille auch voll und hatte schon zweimal meine Tage. Liva ist im November geboren und die erste Regel kam Mitte Januar und dann 30 Tage später die nächste. Ich glaube, Vollstillen ist eben keine Garantie.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen